MITARBEITER VERKAUF UND MARKETING 60 - 80% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit 65 Mitarbeitenden in den Bereichen Fenster und Holzbau. Jedes Fenster und jeder Holzbauauftrag, welcher die Produktion in Ebikon verlässt, wird mit viel Sorgfalt und Fachwissen geplant und gefertigt. Im Unternehmen ist jede und jeder ein unerlässlicher Bestandteil und somit eine wichtige Persönlichkeit. Ein dynamisches und aufgestelltes Team freut sich auf dich.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
VA-6T2-83X

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit 65 Mitarbeitenden in den Bereichen Fenster und Holzbau. Jedes Fenster und jeder Holzbauauftrag, welcher die Produktion in Ebikon verlässt, wird mit viel Sorgfalt und Fachwissen geplant und gefertigt. Im Unternehmen ist jede und jeder ein unerlässlicher Bestandteil und somit eine wichtige Persönlichkeit. Ein dynamisches und aufgestelltes Team freut sich auf dich.

Arbeitsort

Luzern

Erfahrungen

Eine empathische Persönlichkeit, die die richtigen Fragen stellt und Kunden wirklich versteht

Mut und Bestimmtheit im Verkauf – du führst Gespräche zielgerichtet zum Abschluss

Verhandlungsgeschick und überzeugende Kommunikation

Erfahrung im Marketing, Verkauf und in der Kommunikation, idealerweise auch im Content-Generieren

Gespür für Auftritt, Tonalität und Wirkung nach aussen

Stilsicheres Deutsch und sehr gute Schreibkenntnisse – du formulierst Texte, die ankommen

Geübter Umgang mit digitalen Medien und Social Media

Eine unbeschwerte Art und Freude am kreativen Arbeiten

Technisches Know-how ist nicht erforderlich

Vakanz-Nummer

VA-6T2-83X

Anstellung

Festanstellung

Email

m.millan@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Filtern und Priorisieren von Offertanfragen

Nachfassen und Kaufabschluss herbeiführen – mit Mut und Bestimmtheit

Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingaktivitäten

Mitprägen der Kommunikation und des Auftritts – von Website-Texten bis Social Media

Organisation von Kunden- und Mitarbeiter-Events

Erstellen von ansprechenden Texten für unsere Online-Kanäle

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Eine empathische Persönlichkeit, die die richtigen Fragen stellt und Kunden wirklich versteht

Mut und Bestimmtheit im Verkauf – du führst Gespräche zielgerichtet zum Abschluss

Verhandlungsgeschick und überzeugende Kommunikation

Erfahrung im Marketing, Verkauf und in der Kommunikation, idealerweise auch im Content-Generieren

Gespür für Auftritt, Tonalität und Wirkung nach aussen

Stilsicheres Deutsch und sehr gute Schreibkenntnisse – du formulierst Texte, die ankommen

Geübter Umgang mit digitalen Medien und Social Media

Eine unbeschwerte Art und Freude am kreativen Arbeiten

Technisches Know-how ist nicht erforderlich

Was sind meine Vorteile?

Ein Arbeitsumfeld, welches Wertschätzung und Zusammenarbeit fördert

Gestaltungsfreiraum für deine Ideen und Kreativität

Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen

Eine sinnvolle Aufgabe mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen für nachhaltiges Bauen

Eine moderne, zukunftsorientierte und familiäre Arbeitgeberin mit Visionen

Ein Team von 65 Mitarbeitenden, das sich gegenseitig unterstützt und Raum zum Lernen und Wachsen bietet

Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Attraktive Mitarbeiterangebote

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2025

powered by: workpool.jobs