MITARBEITER VERKAUF UND MARKETING 60 - 80% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit 65 Mitarbeitenden in den Bereichen Fenster und Holzbau. Jedes Fenster und jeder Holzbauauftrag, welcher die Produktion in Ebikon verlässt, wird mit viel Sorgfalt und Fachwissen geplant und gefertigt. Im Unternehmen ist jede und jeder ein unerlässlicher Bestandteil und somit eine wichtige Persönlichkeit. Ein dynamisches und aufgestelltes Team freut sich auf dich.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
VA-6T2-83X
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit 65 Mitarbeitenden in den Bereichen Fenster und Holzbau. Jedes Fenster und jeder Holzbauauftrag, welcher die Produktion in Ebikon verlässt, wird mit viel Sorgfalt und Fachwissen geplant und gefertigt. Im Unternehmen ist jede und jeder ein unerlässlicher Bestandteil und somit eine wichtige Persönlichkeit. Ein dynamisches und aufgestelltes Team freut sich auf dich.
Arbeitsort
Luzern
Erfahrungen
Eine empathische Persönlichkeit, die die richtigen Fragen stellt und Kunden wirklich versteht
Mut und Bestimmtheit im Verkauf – du führst Gespräche zielgerichtet zum Abschluss
Verhandlungsgeschick und überzeugende Kommunikation
Erfahrung im Marketing, Verkauf und in der Kommunikation, idealerweise auch im Content-Generieren
Gespür für Auftritt, Tonalität und Wirkung nach aussen
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Schreibkenntnisse – du formulierst Texte, die ankommen
Geübter Umgang mit digitalen Medien und Social Media
Eine unbeschwerte Art und Freude am kreativen Arbeiten
Technisches Know-how ist nicht erforderlich
Vakanz-Nummer
VA-6T2-83X
Anstellung
Festanstellung
Email
m.millan@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Filtern und Priorisieren von Offertanfragen
Nachfassen und Kaufabschluss herbeiführen – mit Mut und Bestimmtheit
Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingaktivitäten
Mitprägen der Kommunikation und des Auftritts – von Website-Texten bis Social Media
Organisation von Kunden- und Mitarbeiter-Events
Erstellen von ansprechenden Texten für unsere Online-Kanäle
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Eine empathische Persönlichkeit, die die richtigen Fragen stellt und Kunden wirklich versteht
Mut und Bestimmtheit im Verkauf – du führst Gespräche zielgerichtet zum Abschluss
Verhandlungsgeschick und überzeugende Kommunikation
Erfahrung im Marketing, Verkauf und in der Kommunikation, idealerweise auch im Content-Generieren
Gespür für Auftritt, Tonalität und Wirkung nach aussen
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Schreibkenntnisse – du formulierst Texte, die ankommen
Geübter Umgang mit digitalen Medien und Social Media
Eine unbeschwerte Art und Freude am kreativen Arbeiten
Technisches Know-how ist nicht erforderlich
Was sind meine Vorteile?
Ein Arbeitsumfeld, welches Wertschätzung und Zusammenarbeit fördert
Gestaltungsfreiraum für deine Ideen und Kreativität
Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen
Eine sinnvolle Aufgabe mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen für nachhaltiges Bauen
Eine moderne, zukunftsorientierte und familiäre Arbeitgeberin mit Visionen
Ein Team von 65 Mitarbeitenden, das sich gegenseitig unterstützt und Raum zum Lernen und Wachsen bietet
Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Attraktive Mitarbeiterangebote
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)