Mitarbeiter Verkaufsadministration 100% (a) in Zürich

Unser Kunde ist ein modernes und fortschrittliches Softwareunternehmen mit Sitz in der Ostschweiz. Zur Erweiterung des Teams sind wir nun per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer erfahrenen, motivierten und proaktiven Persönlichkeit als

Mitarbeiter Verkaufsadministration 100% (a)

Ihre Aufgaben:

Verantwortlich für die Abwicklung von Softwarebestellungen (Bereich Neu- und Wartungsgeschäfte)
Verwalten und Erstellen von Angeboten, auch bei komplexen Anfragen
Überprüfung und Erstellung von Rechnungen
Ansprechperson für Kundenanfragen
Supportpartner für unsere Account Manager
Verwaltung der Kundendaten im CRM-System sowie allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
Berufserfahrung in ähnlicher Position, bevorzugt im technischen Bereich
Sattelfester Umgang mit MS-Office Programmen sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
Hands-on Persönlichkeit zusammen mit einer vernetzt denkenden, exakten Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Französisch von Vorteil

Suchen Sie den nächsten Schritt Ihrer Berufskarriere und möchten sich stetig weiterentwickeln? Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind motiviert einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Herr Thomas Daub (044 360 90 57). Er steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Herr Thomas Daub
Senior Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 90 57
tdaub@freestar.ch

jetzt bewerben
Veröffentlicht: 4. April 2024

Pensum: 100%

Vertrag: Festanstellung

Sprache: Deutsch, Englisch

Region: Region Ostschweiz / GR / FL

Position: Administration

We want you! Ohne Sie geht's nicht!

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.04.2024

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