Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

In dieser Position bist du Teil eines kleinen Innendienst-Teams, wo du selbständig Kunden betreust und für einen optimalen Ablauf der Kundenaufträge sorgst. Als wichtige Drehscheibe verbindest du Kunden, den Verkaufsaussendienst und die internen Abteilungen - von der Offertenerstellung bis zur Fakturierung.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bringst eine abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit und hast bereits Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem Produktionsbetrieb gesammelt. Zudem verfügst du über stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse.

Was sind meine Vorteile?

Dich erwartet eine interessante und anspruchsvolle Arbeit in einem stabilen Umfeld mit sicherem Arbeitsplatz. Praktisch: Du kannst deinen eigenen Parkplatz nutzen oder bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen, da die Anbindung sehr gut ist.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist in der Couvert-Bedruckungsbranche tätig.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-GAA-BH4

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8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.05.2025

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