Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist in der Couvert-Bedruckungsbranche tätig.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-GAA-BH4

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Verkauf
15.05.2025 60% - 100% Festanstellung

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 60 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

In dieser Position bist du Teil eines kleinen Innendienst-Teams, wo du selbständig Kunden betreust und für einen optimalen Ablauf der Kundenaufträge sorgst. Als wichtige Drehscheibe verbindest du Kunden, den Verkaufsaussendienst und die internen Abteilungen - von der Offertenerstellung bis zur Fakturierung.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bringst eine abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit und hast bereits Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem Produktionsbetrieb gesammelt. Zudem verfügst du über stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse.

Was sind meine Vorteile?

Dich erwartet eine interessante und anspruchsvolle Arbeit in einem stabilen Umfeld mit sicherem Arbeitsplatz. Praktisch: Du kannst deinen eigenen Parkplatz nutzen oder bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen, da die Anbindung sehr gut ist.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.05.2025

powered by: workpool.jobs