Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen für spagyrische Naturheilmittel, pharmazeutische Wirkstoffe und Kosmetika. Mit einem kleinen Team werden höchste Qualitätsstandards gesetzt und die Tradition der Alchemie bewahrt. Leidenschaft für Naturheilkunde und kompromisslose Qualität zeichnen diesen Arbeitgeber aus.
Beschreibung
Telefonische und schriftliche Betreuung von bestehenden Kunden
Bearbeitung von Bestellungen, Fakturierung und Versandabwicklung
Betreuung der zentralen Kontaktmailbox
Pflege der Kundendaten im CRM-System
Zielgerichtete Kontaktaufnahme mit Kunden
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
Buchhaltungsnahe Tätigkeiten wie Rechnungsbearbeitung und Zahlungszuordnung
Lager- und Logistikaufgaben inkl. Bestandskontrolle
Organisation von Schulungen, Seminaren und Kongressen
Erfahrungen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitsbereich (z.B. Pharmaassistent/in, Drogist/in, PTA/MTA)
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Pharma- oder Gesundheitsbereich
Echtes Interesse an Komplementärmedizin und Naturheilkunde
Gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbständige Arbeitsweise
Ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse
Fundierte PC-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP/CRM-Erfahrung)
Spezielles
Ein eigenständiger Aufgabenbereich mit Verantwortung und Abwechslung
Ein motiviertes und kollegiales Team von 10 Personen
Eine sinnstiftende Tätigkeit im Bereich Naturheilmittel und Komplementärmedizin
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Ein gut erreichbarer Arbeitsplatz in der Nähe von Zürich mit ÖV-Anbindung
Eine gründliche Einführung und kontinuierliche Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)