Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% DE/FR (m/w/d)

Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams in der technischen Branche zu werden. Wenn Sie Ihre Vertriebsfähigkeiten in einem innovativen Umfeld entfalten möchten, dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein. Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% DE/FR (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Aktive Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst.
  • Beratung und technische Unterstützung für Kunden in DE und FR.
  • Koordination und Kommunikation zwischen Kunden, Vertriebsaußendienst und internen Abteilungen.
  • Angebotserstellung und -nachverfolgung sowie Bearbeitung von Kundenanfragen.
  • Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung von Kundeninformationen in CRM-Systemen.
  • Teilnahme an Vertriebsmeetings und Unterstützung bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien.

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der technischen Branche.
  • Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Systemen.

Ihre Perspektiven

  • Attraktives Gehaltspaket mit Bonussystem.
  • Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen.
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
  • Inklusive Unternehmenskultur, die Diversität und Chancengleichheit fördert.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Villmergen (AG)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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