Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100% in Bern
Für unseren Kunden, ein international erfolgreich tätiges Unternehmen im Industriesektor mit Sitz in Bern, suchen wir im Rahmen einer Festanstellung eine engagierte, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben
Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden im Innendienst
Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Auslieferung
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst, der Logistik und dem Produktmanagement
Pflege der Kundendaten sowie Erstellen von Reports und Auswertungen
Unterstützung bei Verkaufsaktionen und -kampagnen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Sachbearbeiter, Administration, Auftragsabwicklung, etc.)
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie Freude an der Kommunikation
Das erwartet Sie
Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Bern mit guter Verkehrsanbindung und Homeoffice-Möglichkeit
Kollegiales Arbeitsklima und flache Hierarchien
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen den nächsten Karriereschritt anzugehen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail. Vielen Dank!
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:23 Juni 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Bern
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Firma: Dialog Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)