Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Dübendorf
Unser Kunde sucht eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. In dieser Rolle sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
02
Ihre Aufgabe
Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden per Telefon und E-Mail
Erstellen und Nachverfolgen von Offerten
Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System
Koordination von Lieferterminen und enge Zusammenarbeit mit Logistik, Einkauf und Außendienst
Reklamationsmanagement und Lösungsfindung bei Kundenanfragen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flache Hierarchien
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
Deutsch Muttersprache, Englisch und Französisch gute Kenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision oder ähnliche) wünschenswert
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
05
Wissenswertes
Mindestens 5 Wochen Ferien
Modernes Arbeitsumfeld
Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
Entwicklungsmöglichkeiten und interne Weiterbildung
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Yellowshark
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%
Yellowshark Vacant since : 13.12.2025
8600 Dübendorf (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Heute
8600 Dübendorf
Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung
Festanstellung
Office
Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dübendorf (ZH)