Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Dübendorf

Unser Kunde sucht eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. In dieser Rolle sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.

Aufgaben

- Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden per Telefon und E-Mail
- Erstellen und Nachverfolgen von Offerten
- Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System
- Koordination von Lieferterminen und enge Zusammenarbeit mit Logistik, Einkauf und Außendienst
- Reklamationsmanagement und Lösungsfindung bei Kundenanfragen

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
- Deutsch Muttersprache, Englisch und Französisch gute Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision oder ähnliche) wünschenswert
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Wissenswertes

- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Modernes Arbeitsumfeld
- Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
- Entwicklungsmöglichkeiten und interne Weiterbildung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten

Arbeitsort

8600 Dübendorf

Kontakt

Luca Indelicato

044 576 47 40
15.12.2025 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.12.2025

powered by: workpool.jobs