Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Regensdorf

Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Verarbeitung und dem Vertrieb von Aluminium-Halbfabrikaten, sucht eine engagierte Verkaufspersönlichkeit mit technischem Verständnis für die Betreuung von Geschäftskunden. Die Position vereint persönliche Kundenbetreuung, Offertenerstellung und Marktanalyse mit dem Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Gesucht wird eine kommunikationsstarke, französischsprachige Fachkraft mit Erfahrung im Verkauf, die gerne Verantwortung übernimmt und lösungsorientiert denkt.

Aufgaben

- Erstellung massgeschneiderter Angebote unter Berücksichtigung von Verfügbarkeit und Preisen
- Betreuung zugewiesener Kunden telefonisch und bei Vor-Ort-Besuchen
- Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung inklusive Termin- und Lieferkontrolle
- Analysieren von Kundenbedürfnissen zur aktiven Verkaufsförderung
- Bearbeitung von Reklamationen zur Sicherung langfristiger Kundenbindung

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise im Metall- oder Industriebereich
- Ausgeprägtes Verkaufsflair und Freude an Kundenberatung
- Technisches Verständnis und Interesse an Aluminiumprodukten
- Verhandlungssicher in Französisch und Deutsch
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Regensdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2025

powered by: workpool.jobs