Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80 - 100 % in Zürich

Sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit mit technischem Hintergrund, die gerne als zentrale Anlaufstelle zwischen Vertrieb und Technik agiert?

Unsere Mandantin ist ein führendes Technikunternehmen mit innovativen Lösungen in der Gebäudeautomation und einem kollegialen, vielseitigen Arbeitsumfeld.

Die Hauptaufgaben

Erstellung technischer Angebote für Gebäudeautomation und KNX
Entwicklung individueller Lösungsvorschläge mit Verkaufsteam
Unterstützung interner Abteilungen bei Organisation und Administration
Bearbeitung technischer und administrativer Kundenanfragen
Pflege von Angebotsdaten und Dokumentationen

Das Anforderungsprofil

Technische Ausbildung in Gebäudetechnik oder Elektroinstallation
Weiterbildung (eidg. FA / HF) im Bereich Technik und Betriebswirtschaft
Erfahrung mit Gebäudeautomation und vergleichbaren Verkaufsprozessen
Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Systemen
Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
21.08.2025

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2025

powered by: workpool.jobs