Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80 - 100 % in Zürich
Sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit mit technischem Hintergrund, die gerne als zentrale Anlaufstelle zwischen Vertrieb und Technik agiert?
Unsere Mandantin ist ein führendes Technikunternehmen mit innovativen Lösungen in der Gebäudeautomation und einem kollegialen, vielseitigen Arbeitsumfeld.
Die Hauptaufgaben
Erstellung technischer Angebote für Gebäudeautomation und KNX
Entwicklung individueller Lösungsvorschläge mit Verkaufsteam
Unterstützung interner Abteilungen bei Organisation und Administration
Bearbeitung technischer und administrativer Kundenanfragen
Pflege von Angebotsdaten und Dokumentationen
Das Anforderungsprofil
Technische Ausbildung in Gebäudetechnik oder Elektroinstallation
Weiterbildung (eidg. FA / HF) im Bereich Technik und Betriebswirtschaft
Erfahrung mit Gebäudeautomation und vergleichbaren Verkaufsprozessen
Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Systemen
Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
21.08.2025
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)