Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (a); Einsatz ab sofort bis Ende Dezember 2025
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Jetzt Bewerben
Bewerbungsservices
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (a); Einsatz ab sofort bis Ende Dezember 2025
Wir unterstützen ein erfolgreiches Unternehmen im St. Galler Rheintal – mit Standort in Berneck – welches hochwertige chirurgische Geräte und Instrumente für die Augenchirurgie produziert und vertreibt. Für unsere Auftraggeberin suchen wir eine temporäre, motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst.
Ihr Verantwortungsbereich:
Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträge
Abwickeln der gesamten Aufträge
Unterstützen im Verkaufsinnendienst
Allgemeine Korrespondenz
Ihre Kompetenzen und Erfahrungen:
Kaufmännische Grundausbildung
Von Vorteil Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Export
Versierte MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
Dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Nutzen Sie die Chance, neue berufliche Erfahrungen zu sammeln und Ihre persönlichen wie fachlichen Kompetenzen gezielt weiterzuentwickeln - mit einem temporären Einsatz, der Perspektiven schafft. Sie sind interessiert? Dann freut sich Maja Secic (maja.secic@halterpersonal.ch) auf Ihr Bewerbungsdossier.
Arbeitsort: 9445Rebstein
Maja Secic maja.secic@halterpersonal.ch T +41 71 777 60 33
Bewerbungsservices
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Firma: Halter Personal Consulting GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rebstein (SG)