Mitarbeiter Verkaufsinnendienst Export 80-100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Betreuung und Beratung internationaler Kunden im Tagesgeschäft
Erfassen, Bearbeiten und Überwachen von Aufträgen inkl. Terminverfolgung und Lieferkoordination
Erstellung von Exportpapieren, Fracht- und Zolldokumenten gemäss länderspezifischen Vorgaben
Unterstützung bei der Angebotserstellung und Preisberechnung in Abstimmung mit dem Vertrieb
Kommunikation mit Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen
Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System sowie Reporting an die Verkaufsleitung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Export oder Aussenhandel von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Auftragswesen oder Verkaufsinnendienst
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (insbesondere Excel)
Exakte, proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise mit Freude an internationaler Zusammenarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse – weitere Sprachen wünschenswert
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst Export 80-100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Dübendorf
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
71.000 CHF – 91.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst Export 80-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dübendorf (ZH)