Mitarbeiter Verkaufsinnendienst Export 80-100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Betreuung und Beratung internationaler Kunden im Tagesgeschäft

Erfassen, Bearbeiten und Überwachen von Aufträgen inkl. Terminverfolgung und Lieferkoordination

Erstellung von Exportpapieren, Fracht- und Zolldokumenten gemäss länderspezifischen Vorgaben

Unterstützung bei der Angebotserstellung und Preisberechnung in Abstimmung mit dem Vertrieb

Kommunikation mit Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen

Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System sowie Reporting an die Verkaufsleitung

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung im Export oder Aussenhandel von Vorteil

Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Auftragswesen oder Verkaufsinnendienst

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (insbesondere Excel)

Exakte, proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise mit Freude an internationaler Zusammenarbeit

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse – weitere Sprachen wünschenswert

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
Markt- und leistungsgerechte Löhne

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst Export 80-100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Dübendorf

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

71.000 CHF – 91.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst Export 80-100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs