Mitarbeiter Verkaufsinnendienst Export 80-100% (m/w/d) in Zürich

Verantwortung: Betreuung und Beratung internationaler Kunden im Tagesgeschäft Erfassen, Bearbeiten und Überwachen von Aufträgen inkl. Terminverfolgung und Lieferkoordination Erstellung von Exportpapieren, Fracht- und Zolldokumenten gemäss länderspezifischen Vorgaben Unterstützung bei der Angebotserstellung und Preisberechnung in Abstimmung mit dem Vertrieb Kommunikation mit Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System sowie Reporting an die Verkaufsleitung Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Export oder Aussenhandel von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Auftragswesen oder Verkaufsinnendienst Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (insbesondere Excel) Exakte, proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise mit Freude an internationaler Zusammenarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse – weitere Sprachen wünschenswert Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte 13. Monatsgehalt Markt- und leistungsgerechte Löhne ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.11.2025

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