Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Allschwil
Ab sofort suchen wir für unsere Kunden einen/eine
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen, inklusive Offertwesen und Auftragsbestätigungen
Organisation von Wareneingängen, Versand und Transporten inkl. aller zugehörigen Dokumente
Erstellung und Nachverfolgung von Bestellungen im ERP-System, inkl. Terminüberwachung
Überwachung von Liefer- und Produktionsterminen in enger Zusammenarbeit mit der Produktion
Bearbeitung interner und externer Qualitätsprobleme in Abstimmung mit der QS-Abteilung
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Stellen sowie vollständige Ablage und digitale Dokumentation im ERP
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Ihre Qualifikationen:
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder in der Logistik
ERP-Erfahrung
Gute Kenntnisse im Umgang mit technischen Zeichnungen (von Vorteil)
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke in Deutsch, Französisch und Englisch
Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sicherheitsrelevanten Exportgütern
DEKRA Arbeit Schweiz AG
St.Leonhard-Strasse 51
9000 St. Gallen
Your contact person
Ms Lorena Inauen
+41 71 226 09 09
lorena.inauen@dekra.com
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
DEKRA Arbeit Schweiz AG Vacant since : 30.04.2025
4123 Allschwil (BL) 100% Immediately Permanent
Firma: Dekra Arbeit AG St. Gallen
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Allschwil (BL)