Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (a) in St. Gallen

Bei unserer Kundin handelt es sich um ein traditionelles Familienunternehmen mit Hauptsitz im St. Galler Rheintal. Dank partnerschaftlichen und nachhaltigen Kundenbeziehungen und massgeschneiderten Kundenlösungen hat sie sich in den letzten 40 Jahren als zuverlässige und namhafte Anbieterin in einem Nischengeschäft etablieren können. Wir unterstützen unsere Auftraggeberin bei der Umsetzung ihrer Wachstumsstrategie und suchen in diesem Zusammenhang eine fleissige, mitdenkende und offene Persönlichkeit.Dein künftiges Handlungsfeld

Gesamte Auftragsbearbeitung (Offerte bis zur Auslieferung)
Kompetente Kundenbetreuung
Auftragskontrolle und Überwachung der Materialverfügbarkeit
Korrespondenz und Kommunikation mit Vertretern, Kunden und internen Stellen
Administrative Unterstützung der Verkaufsberater/innen im Aussendienst
Bearbeitung der Reklamationen und Reparaturaufträgen
Stammdatenpflege im ERP-System
Mithilfe bei der Erstellung von Auswertungen / Mitarbeit in spannenden Projekten
Mitgestaltung der Prozesse durch Verbesserungsvorschläge

Was du für diese Funktion mitbringst

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Verkaufsinnendiensterfahrung im industriellen Umfeld erwünscht
Exporterfahrung von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Freude an der Arbeit im Team
Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Westjob
Reddot HR Consulting AG

St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Reddot HR Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 23.03.2024

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