Mitarbeiter Verkaufsinnendienst & Marketing 80-100% (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Rolle:

Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen stellen Sie den administrativen Support für die Aussendienstmitarbeiter sicher
Sie verrechnen die Dienstleistung an unsere Kunden nach Beurteilung der Aussendienstmitarbeiter
Sie wirken bei der Erstellung von Offerten bis hin zur Auftragsabwicklung (Abklärungen, Softwarebestellung, Vertragserstellung der Lizenzkunden) aktiv mit
Sie bewirtschaften die dazugehörenden Kundendaten in SAP
Sie organisieren Meetings (inkl. Protokollführung) und unterstützen bei der Ausgestaltung und Durchführung von Kundenevents

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufspraxis als Assistent/in, idealerweise im IT-Umfeld
Sehr gute MS-Office- sowie gute SAP-Anwenderkenntnisse
Stilsicheres Deutsch und gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
Sie packen mit an und überzeugen durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine selbständige Arbeitsweise

Benefits:

Coaching und Mentoring: Breites internes Seminarangebot, Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten, Persönliche Entwicklung, Unterstützung externer Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit: Nähe zum Wohnort (34 Standorte)
Zahlreiche Mitarbeiterevents: Individuelle Förderung, Work-Life-Balance

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Elgg

Kontakt
Benjamin Citaku,
+41443852179

Rocken®
Rocken®

Elgg

Key information

Publication date:18 August 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Intermediate)

Place of work:Elgg

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Elgg (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.08.2025

powered by: workpool.jobs