Mitarbeiter Vertriebsinnendienst in Kriens

Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort befristet auf 6 Monate (Option auf längerfristige Anstellung) eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Backoffice Vertriebsinnendienst (m/w).

Ihre Aufgaben:

Administrative Unterstützung des Verkaufsaußendienstes
Erstellen und Nachverfolgen von Offerten sowie Auftragsabwicklung von A–Z
Pflege von Kunden- und Projektdaten im ERP-/CRM-System
Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen (Produktion, Logistik, Technik)
Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden und Partner
Unterstützung bei Ausschreibungen, Projekten und Vertriebsaktionen
Allgemeine Backoffice- und Administrationsaufgaben

Ihr Profil:

Elektonische Grundausbildung mit/ oder mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb
Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Backoffice von Vorteil
Technisches Verständnis oder Interesse an technischen Produkten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke

Unsere Kundin bietet:

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Gründliche Einarbeitung sowie Unterstützung durch ein erfahrenes Team
Moderne Arbeitsbedingungen und zeitgemäße Anstellungsbedingungen
Attraktiver Arbeitsplatz in Kriens mit guter Verkehrsanbindung
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an sibylle.gerber@tempropersonal.ch oder über unser Bewerbungsportal auf unserer Homepage.
Tempro Personal Frauenfeld GmbH
Zürcherstrasse 141
8500 Frauenfeld

Your contact person
Ms Sibylle Gerber
+41 52 722 33 11
sibylle.gerber@tempropersonal.ch

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst

Tempro Personal Frauenfeld GmbH Vacant since : 17.12.2025

6010 Kriens (LU) 100% Immediately Until 30.06.2026

Unsere Kundin ist Teil der international tätigen Gruppe und ein führender Anbieter von professionellen Beleuchtungslösungen für Industrie, Büro, Bildung, Gesundheitswesen und Architektur. Am Standort in Kriens betreuen sie Kunden in der ganzen Schweiz mit hochwertigen und nachhaltigen Lichtlösungen.

Firma: Tempro Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.12.2025

powered by: workpool.jobs