Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor im Raum Zürich, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).Die Stelle ist temporär befristet mit Option auf eine Festanstellung, abhängig von der Leistung und dem Engagement des Kandidaten.

Back to Search

Job Description

added 29/09/2025

Kommunikationsstarke Persönlichkeit für den Innendienst gesucht
Temporäre Anstellung mit langfristiger Perspektive

About Our Client

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor im Raum Zürich, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Die Stelle ist temporär befristet mit Option auf eine Festanstellung, abhängig von der Leistung und dem Engagement des Kandidaten.

Job Description

In dieser abwechslungsreichen Rolle ist der Kandidat das Bindeglied zwischen Kunden, Partnern und internen Teams, übernimmt Verantwortung in einem dynamischen Umfeld und bringt Kommunikationsstärke täglich ein:

Telefonische sowie schriftliche Betreuung von Kunden in Deutsch, Italienisch und Französisch (Inbound und Outbound)
Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Abrechnungen sowie Klärung fehlender oder fehlerhafter Dokumente
Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsteams
Durchführung von Prüfungen zur Geldwäscheprävention (GWG) sowie Bonitätsanalysen
Mitwirkung an Projekten zur Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen

The Successful Applicant

Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der ideale Kandidat mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fundierte Erfahrung im administrativen Bereich
Erste Erfahrungen im Finanz- oder Leasingbereich von Vorteil
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Gespür für Kundenservice
Strukturierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise - besonders im Umgang mit rechtlichen Vorgaben
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Kenntnisse in Italienisch und Französisch

What's on Offer

Ein moderner Standort in Zürich, flexible Arbeitsmöglichkeiten und die Aussicht auf eine langfristige Perspektive.

Quote job ref

JN-092025-6846116

Job summary

Job Function
Zürich Interim Home Office View Job Description

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2025

powered by: workpool.jobs