Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Zug

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du berätst Kunden telefonisch und überzeugst durch kompetenten Verkauf.
Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst begleitest du den gesamten Auftragsprozess von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung.
In dieser Rolle pflegst du zuverlässig Artikel- und Kundendaten in unseren Systemen.
Du arbeitest eng mit Kollegen aus Aussendienst, Lager, Logistik und Shop zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Als kommunikative Schnittstelle koordinierst du interne Abläufe effizient und lösungsorientiert.
Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt das Team im Tagesgeschäft.

Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ

Eine präzise, selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Auffassungsvermögen zeichnen dich aus

Du übernimmst Verantwortung, bleibst auch unter Druck belastbar und handelst stets serviceorientiert

Mit MS Office, insbesondere Excel, sowie ERP-Systemen gehst du routiniert um

Du kommunizierst sicher in Deutsch und bringst idealerweise Grundkenntnisse in Französisch mit

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Markt- und leistungsgerechte Löhne
13. Monatsgehalt
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Konsumgüter, Handel

Zug

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

62.000 CHF – 89.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.12.2025

powered by: workpool.jobs