Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Zug
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du berätst Kunden telefonisch und überzeugst durch kompetenten Verkauf.
Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst begleitest du den gesamten Auftragsprozess von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung.
In dieser Rolle pflegst du zuverlässig Artikel- und Kundendaten in unseren Systemen.
Du arbeitest eng mit Kollegen aus Aussendienst, Lager, Logistik und Shop zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Als kommunikative Schnittstelle koordinierst du interne Abläufe effizient und lösungsorientiert.
Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt das Team im Tagesgeschäft.
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
Eine präzise, selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Auffassungsvermögen zeichnen dich aus
Du übernimmst Verantwortung, bleibst auch unter Druck belastbar und handelst stets serviceorientiert
Mit MS Office, insbesondere Excel, sowie ERP-Systemen gehst du routiniert um
Du kommunizierst sicher in Deutsch und bringst idealerweise Grundkenntnisse in Französisch mit
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Markt- und leistungsgerechte Löhne
13. Monatsgehalt
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Konsumgüter, Handel
Zug
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
62.000 CHF – 89.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)