Mitarbeiter Vertriebsinnendienst International 80-100 % (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF80'000 - 90'000

Unser ROCKEN Partner ist als Schweizer Traditionsunternehmen sind seit fast 40 Jahren höchster Qualität verpflichtet, und entwickelt und fertigt komplexe Werkzeug und Zubehör.

Verantwortung:

Kundenanfragen bearbeiten und individuelle Offerten erstellen

Bestellungen erfassen und von A bis Z koordinieren

Enge Zusammenarbeit mit der Produktion und der Logistik für eine reibungslose Auftragsabwicklung

Exportdokumente erstellen und internationale Lieferungen begleiten

Kundenstammdaten pflegen und Aktualisierungen im ERP-System vornehmen

Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben

Qualifikationen:

Kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen

Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Exportabwicklung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen

Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office

Strukturierte, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise

Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude an der Kundenbetreuung

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs