Mitarbeiter Vertriebsinnendienst International 80-100 % (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF80'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner ist als Schweizer Traditionsunternehmen sind seit fast 40 Jahren höchster Qualität verpflichtet, und entwickelt und fertigt komplexe Werkzeug und Zubehör.
Verantwortung:
Kundenanfragen bearbeiten und individuelle Offerten erstellen
Bestellungen erfassen und von A bis Z koordinieren
Enge Zusammenarbeit mit der Produktion und der Logistik für eine reibungslose Auftragsabwicklung
Exportdokumente erstellen und internationale Lieferungen begleiten
Kundenstammdaten pflegen und Aktualisierungen im ERP-System vornehmen
Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Exportabwicklung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Strukturierte, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude an der Kundenbetreuung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)