MitarbeiterIn Administration mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung 50%

Unsere Kundin ist eine Klinik mit öffentlichem Leistungsauftrag in Basel-Land. Als anerkanntes Kompetenzzentrum bietet sie sowohl stationäre als auch ambulante Leistungen an und verfügt über eigene Bildungsangebote im Bereich der Palliative Care. Die Organisation zählt zu den Pionieren dieser Fachrichtung in der Schweiz. Zur Ergänzung des kleinen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

MitarbeiterIn Administration mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung 50% (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Führen der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Mithilfe bei der internen und externen Berichterstattung

Unterstützung beim Budgetprozess

Erstellen von Spendenverdankungen

Mitarbeit im Fundraising

Pflege der Adressdatenbank

Unterstützung bei Anlässen und öffentlichen Veranstaltungen durch administrative
organisatorische Aufgaben

Allgemeine administrative Aufgaben (Kommunikation, Newsletter, Versände, Unterstützung
der Leitung Zentrale Dienste und des Stiftungsrates)

Bedienung der Telefonzentrale (Stellvertretung), Empfang von Besuchern und Angehörigen

Stellvertretung innerhalb des Teams bei Abwesenheiten

Mitarbeit bei diversen Projekten

Wir erwarten von Ihnen:

Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder gleichwertige Ausbildung

Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation im
Finanz- und Rechnungswesen

Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word und Excel)

Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gutes Zahlenflair

Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Teamgeist

Exakte und zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität und vernetztes Denken

Wir bieten Ihnen:

Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem familiären Umfeld

Mitarbeit in einem inter- und multiprofessionellen Team

Weiterbildungsmöglichkeiten

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Gerne können Sie Ihre Bewerbung an Nadine Rutz senden.

Spital Klinik Teilzeit Baselbiet Rechnungswesen Buchhaltung Zahlenflair Soll haben
ELAN Personal AG
Leimgrubenweg 16
4053 Basel

Your contact person
Mr Severin Räfle
+41 61 336 33 33
severin.raefle@elan-personal.ch

MitarbeiterIn Administration mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung 50%

ELAN Personal AG Vacant since : 04.07.2025

4144 Arlesheim (BL) 50% Immediately Permanent

MitarbeiterIn Administration mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung 50%

Firma: Elan Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Arlesheim (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.07.2025

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