Mitarbeiterin Empfang und Administration 80-100% in Aarau

Wir suchen im Auftrag unserer Kundin mit Sitz im Grossraum Aarau eine sprachgewandte dienstleistungsorientierte

Mitarbeiterin Empfang und Administration 80-100%

Ihre Tätigkeiten haben zwei Schwerpunkte:

Verantwortliche Reception (50%)
Gemeinsam mit Ihrer Kollegin (50%) organisieren Sie die Reception und übernehmen bei deren Abwesenheiten ihre Stellvertretung.

Sie empfangen internationale Gäste und Lieferanten (Sprachen: Deutsch und Englisch)
Nehmen Post- und Warensendungen entgegen
Sind verantwortlich für die Telefonzentrale
Bearbeiten Carnet ATA

Administrativer Support (50%)
Sie unterstützen die KollegInnen im Bereich Central Services bei vielseitigen administrativen Tätigkeiten:

Sie planen interne und externe Events
Melden neue Mitarbeitende an (z. B. Ausgleichskasse)
Organisieren Geschenke zu Geburtstagen, Jubiläen etc.
Beantragen Arbeits- und Reisebewilligungen
Unterstützen im HR (Rekrutierung, Jobplattformen, Referenzen)
Pflegen das People Portal

Das bringen Sie mit

Abgeschlossene KV-Ausbildung (oder eine vergleichbare Ausbildung in der Hotellerie mit Assistenzerfahrung)
Versierte MS Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
Muttersprache Deutsch, fliessende Englischkenntnisse
Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und teamfähig
Selbstständig, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig
Lebenserfahrung (Alter: 40+)

Ihre Benefits

Moderne Infrastruktur und eine offene Unternehmenskultur
Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits

Interessiert? Rosa Katharina Meyer freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an E-Mail schreiben und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.

Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13

Arbeitsort

5000 Grossraum Aarau

Kontakt

Rosa Katharina Meyer

044 213 13 13
11.06.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Vielseitig, kommunikativ, mittendrin

Sind Sie eine dienstleistungsorientierte Person mit Erfahrung in der Administration und mit fliessenden Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch?

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 12.06.2025

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