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Unsere Mandantin ist ein ISO-zertifiziertes und hervorragend etabliertes Generalunternehmen im Bereich Software- und Hardwarelösungen. Vertrieb, Implementierung, Schulung und Support von ERP-Software (ABACUS) gehören zu den Kernkompetenzen. Dank einer kompromisslosen Fokussierung auf Beratungsqualität,…

PKS Personal AG

PKS Personal AG

Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch

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Berufsfeld

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Arbeitsort:
Basel (BS)
Verfügbar ab:

Profil

Arbeitsbewilligung:
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

  • Herzlicher Empfang unserer Kundschaft und Gäste sowie professionelle Bedienung der Telefonanlage
  • Erstellung präziser und überzeugender kaufmännischer wie auch technischer Offerten
  • Interne wie externe Abklärungen mit Weitblick und Effizienz
  • Rechnungsstellung und Fakturierung mit Sorgfalt und Genauigkeit
  • Klassische Sekretariatsarbeiten, die Sie routiniert und gewissenhaft erledigen
  • Organisation und Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial

Unsere Erwartungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Freude am persönlichen Kundenkontakt, ein gepflegtes Erscheinungsbild und stilsichere Umgangsformen
  • Schweizerdeutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen, aber nicht zwingend
  • Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Vorausschauende, eigenständige und proaktive Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, das Sie im Alltag spürbar einbringen
  • Sie sind zwischen +25 und 40 Jahre jung und bringen Energie, Motivation und eine Portion Gelassenheit mit

Das dürfen Sie erwarten:

  • Gute Auftragslage
  • Firma mit Renommee
  • Geführt von der Inhaberschaft
  • Ein eingespieltes Administrationsteam mit hervorragender Arbeitsatmosphäre
  • Moderne, lichtdurchflutete Büroräumlichkeiten, in denen man sich wohlfühlt
  • Sehr gute Anbindung an den ÖV, nur 10 Gehminuten von Innenstadt entfernt
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Unter anderem auch 5 Wochen Ferien
  • Ein Arbeitsumfeld, das fördert, fordert und in dem Ihre Persönlichkeit etwas zählt

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Fragen? Rufen Sie mich einfach an. Diskretion zugesichert.

Kontakt

PKS Personal AG Herr Markus Schneider Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 32 E-Mail: markus.schneider@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch

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Publikationsdatum: 30.09.2025

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