MitarbeiterIn Eventkoordination & Front Office M/F in Engelberg
Stellenbeschrieb
Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld mit einem jungen und dynamischen Team. Modernste Arbeitsmittel, entsprechende Entlohnung und aktuelle Anstellungsbedingungen. Interne Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unterkunft auf Wunsch vorhanden.
Anforderungen
Ausbildung oder ähnliche Weiterbildung in der Hotellerie und Gastronomie, gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, hohe Gast- und Serviceorientierung, Organisationstalent, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fundierte EDV-Kenntnisse, selbständig, innovativ, motiviert, betreut vor und nach dem Anlass, ist bereit bei Engpässe Hand anzulegen, engagiert und belastbar. Eine spannende Herausforderung
Sprachen
Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Betrieb
Historisches Hotel in neuem Kleid, mit verschiedenen Restaurants, Bar und Lounge verbindet Tradition von gestern mit Lifestyle von heute – beste Zentrumslage – trendiges, ungezwungenes Ambiente – innovatives Küchenangebot – modernste, raffinierte Zimmer mit allem Komfort. Ein nicht alltäglicher Ort mit Genuss für alle Sinne.
Bewerbung
Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 78871
Kontakt
Gastronet.ch Jobs and More
Spitalgasse 12
8001 Zürich
Telefon: 044 225 80 90 044 225 80 90
Mailadresse anzeigen
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Herr Christian Tuchscherer
Telefon: 044 225 80 90 044 225 80 90
Datum:Inseratedatum:
03.06.2025
Rubrik:
Jobs > Offene Stellen > Kaderstellen > Geschäftsleitung
Gebiet:
Zentralschweiz
InserateNr.:
sbi208944
Join Gastronet.ch in Zürich as an Event Coordinator & Front Office staff! Enjoy a dynamic work culture with growth opportunities.
Tasks
Coordinate events and manage front office tasks efficiently.
Support in guest services and ensure high satisfaction levels.
Collaborate with team members for seamless event execution.
Skills
Experience in hospitality or relevant training required.
Excellent communication and negotiation skills essential.
Strong organization and service orientation are a must.
Kaderstellen: Geschäftsleitung
MitarbeiterIn Eventkoordination & Front Office M/F
Betrieb Gastronet.ch Jobs and More, Zürich Arbeitsort Region Engelberg Anstellungsart DauerstelleDauerstelle Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Firma: Gastronet Jobs & More
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Engelberg (OW)