MitarbeiterIn Eventkoordination & Front Office M/F in Zürich

Historisches Hotel in neuem Kleid, mit verschiedenen Restaurants, Bar und Lounge verbindet Tradition von gestern mit Lifestyle von heute - beste Zentrumslage - trendiges, ungezwungenes Ambiente - innovatives Küchenangebot - modernste, raffinierte Zimmer mit allem Komfort. Ein nicht alltäglicher Ort mit Genuss für alle Sinne.AnforderungenAusbildung oder ähnliche Weiterbildung in der Hotellerie und Gastronomie, gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, hohe Gast- und Serviceorientierung, Organisationstalent, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fundierte EDV-Kenntnisse, selbständig, innovativ, motiviert, betreut vor und nach dem Anlass, ist bereit bei Engpässe Hand anzulegen, engagiert und belastbar. Eine spannende HerausforderungAngebotAbwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld mit einem jungen und dynamischen Team. Modernste Arbeitsmittel, entsprechende Entlöhnung und aktuelle Anstellungsbedingungen. Interne Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unterkunft auf Wunsch vorhanden.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Gastronet Jobs & More

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.06.2025

powered by: workpool.jobs