MitarbeiterIn Eventkoordination & Front Office M/F in Zürich
Stellenbeschrieb
Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld mit einem jungen und dynamischen Team. Modernste Arbeitsmittel, entsprechende Entlohnung und aktuelle Anstellungsbedingungen. Interne Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unterkunft auf Wunsch vorhanden.
Anforderungen
Ausbildung oder ähnliche Weiterbildung in der Hotellerie und Gastronomie, gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, hohe Gast- und Serviceorientierung, Organisationstalent, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fundierte EDV-Kenntnisse, selbständig, innovativ, motiviert, betreut vor und nach dem Anlass, ist bereit bei Engpässe Hand anzulegen, engagiert und belastbar. Eine spannende Herausforderung
Sprachen
Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Betrieb
Historisches Hotel in neuem Kleid, mit verschiedenen Restaurants, Bar und Lounge verbindet Tradition von gestern mit Lifestyle von heute – beste Zentrumslage – trendiges, ungezwungenes Ambiente – innovatives Küchenangebot – modernste, raffinierte Zimmer mit allem Komfort. Ein nicht alltäglicher Ort mit Genuss für alle Sinne.
Bewerbung
Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 78871
Kontakt
Gastronet.ch Jobs and More
Spitalgasse 12
8001 Zürich
Telefon: 044 225 80 90 044 225 80 90
Kaderstellen: Geschäftsleitung
MitarbeiterIn Eventkoordination & Front Office M/F
Betrieb
Gastronet.ch Jobs and More, Zürich
Arbeitsort
Region Engelberg
Anstellungsart
Dauerstelle Dauerstelle
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Firma: Gastronet Jobs & More
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)