MitarbeiterIn Front Desk in Zürich
Aufgaben
Empfang und Organisation von Gästen und Events.
Verantwortung für administrative Aufgaben am Front Desk.
Sicherstellung eines herzlichen und professionellen Services.
Fähigkeiten
Erfahrung an der Réception und gute Sprachkenntnisse in D/E.
Selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise.
Motivation und Teamfähigkeit in einem jungen Team.
MitarbeiterIn Front Desk
Gebiet
Kanton LU
Beschreibung
Das Resort liegt in landschaftlich spektakulärer Lage. Die Anlage bietet ein Restaurant mit à-la-Carte Service, sowie ein breites Angebot für Bankette an.
Anforderungen
Versierter Fachperson mit entsprechender Erfahrung an der Réception und im Bereich Organisation, Events und Administration. Beste Sprachkenntnisse in D/E (schriftlich/ mündlich), weitere Sprachen von Vorteil. Selbständige und herzliche Persönlichkeit welche eine äusserst pflichtbewusste und zuverlässige Arbeitsweise pflegt.
Angebot
Anspruchsvolle, kundennahe Aufgabe an schönster landschaftlicher Lage. Mit einem jungen, motivierten und qualifizierten Team. Attraktives Arbeitszeitmodell, Auto von Vorteil.
Anschrift
Bei Interesse senden Sie Ihren Lebenslauf (Deutsch), Foto, Diplome und Zeugnisse an E-Mail schreiben – Wir freuen uns Sie in die Zukunft zu begleiten!
Postsendungen werden nur mit frankiertem Rückantwortkuvert retourniert.
Referenz Nummer
79864
im Kanton LU gesucht. Spannende Möglichkeit in einem schönen Resort!
Firma: Gastronet Jobs & More
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)