MitarbeiterIn Front Desk in Zürich

Aufgaben

Empfang und Organisation von Gästen und Events.
Verantwortung für administrative Aufgaben am Front Desk.
Sicherstellung eines herzlichen und professionellen Services.

Fähigkeiten

Erfahrung an der Réception und gute Sprachkenntnisse in D/E.
Selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise.
Motivation und Teamfähigkeit in einem jungen Team.

MitarbeiterIn Front Desk

Gebiet

Kanton LU

Beschreibung

Das Resort liegt in landschaftlich spektakulärer Lage. Die Anlage bietet ein Restaurant mit à-la-Carte Service, sowie ein breites Angebot für Bankette an.

Anforderungen

Versierter Fachperson mit entsprechender Erfahrung an der Réception und im Bereich Organisation, Events und Administration. Beste Sprachkenntnisse in D/E (schriftlich/ mündlich), weitere Sprachen von Vorteil. Selbständige und herzliche Persönlichkeit welche eine äusserst pflichtbewusste und zuverlässige Arbeitsweise pflegt.

Angebot

Anspruchsvolle, kundennahe Aufgabe an schönster landschaftlicher Lage. Mit einem jungen, motivierten und qualifizierten Team. Attraktives Arbeitszeitmodell, Auto von Vorteil.

Anschrift

Bei Interesse senden Sie Ihren Lebenslauf (Deutsch), Foto, Diplome und Zeugnisse an E-Mail schreiben – Wir freuen uns Sie in die Zukunft zu begleiten!
Postsendungen werden nur mit frankiertem Rückantwortkuvert retourniert.

Referenz Nummer

79864
im Kanton LU gesucht. Spannende Möglichkeit in einem schönen Resort!

Firma: Gastronet Jobs & More

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.12.2025

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