MitarbeiterIn für die Hotline / Kundenberatung in Schlieren
Für die Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir ab sofort in Schlieren eine dynamische, sprachgewandte Persönlichkeit für die
Hotline / KundenBeratung
Aufgaben:
Telefon-Support für Kunden in der gesamten Schweiz
Beratung und Schulung unserer Kunden
Kundenbetreuung und –besuche vor Ort
Betreuung Mutationsdienst
Test von Software-Modulen
Selbständige Betreuung von Projekten
Anforderungen:
Abschluss als Pharma-Assistent/in
1 - 2 Jahre Berufserfahrung
Erfahrung im Umgang mit Apotheken-EDV-Systemen, Word, Excel und E-Mail
Kommunikativ / Dienstleistungsorientiert
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Italienisch und/oder Französisch von Vorteil
Teamfähig
Führerschein Kat. B
Wenn Sie gute organisatorische Fähigkeiten besitzen, flexibel und belastbar sind und ein hohes Mass an Engagement und Eigeninitiative mitbringen, bewerben Sie sich!
Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Unser motiviertes Team und die Mitarbeit am Erfolg werden Sie begeistern. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
NOVENTI Systems AG
Herrn Erich M. Ayer
Badenerstrasse 116
8952 Schlieren
Telefon +41 43 433 79 33
E-Mail:
Wir als CSE AG entwickeln und vertreiben innovative IT-Produkte und Finanz-Dienstleistungen für Apotheken und Drogerien und unterstützen als zuverlässiger Partner unsere Kunden in ihrer unternehmerischen Tätigkeit.
Firma: CSE AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)