MitarbeiterIn im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Lyssach
Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation vorweisen kannst und bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt hast, dann könnte diese Position interessant für dich sein. Wir suchen nach jemandem mit einem überzeugenden Auftreten, exzellenten Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten sowie der Fähigkeit, gut mit Menschen umzugehen. Eine dynamische Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich klar auf Deutsch und Französisch zu verständigen, sind ebenfalls von Vorteil. Solide IT-Anwenderkenntnisse werden erwartet. Wenn du effizient arbeitest, Verantwortung übernehmen und auch in stressigen Situationen den Überblick behalten kannst, dann würden wir uns über deine Bewerbung freuen.
Was erwartet dich?
Wir bieten dir eine äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, mit viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Deine Aufgabe führt dich in das äusserst spannende und herausfordernde Spannungsfeld zwischen Produktion, Verkauf, Entwicklung, Einkauf und weiteren Schnittstellen. In einem dynamischen und mitarbeiterorientierten Umfeld kannst du mit deinen Ideen mithelfen eine traditionsreiche Firma mitzugestalten.
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bernstrasse 37a, 3421 Lyssach
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
MitarbeiterIn im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Neocleus AG Vacant since : 18.06.2025
3421 Lyssach (BE) 100% By agreement Permanent
Was ist deine Aufgabe?
Kundenbetreuung: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Bereitstellung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, Lösung von Kundenanliegen und -problemen und Betreuung unseres Empfangs.
Angebotserstellung und Auftragsabwicklung: Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Bestellungen, Überwachung des Auftragsprozesses.
Datenmanagement: Pflege von Kundendaten und Auftragsinformationen in unserem ERP-System, Aktualisierung von Kundenkontakten und Verkaufsaktivitäten.
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf, der Logistik, dem Marketing und anderen Abteilungen, um Kundenanforderungen zu erfüllen und Vertriebsziele zu erreichen.
Vertriebsunterstützung: Unterstützung des Verkaufs bei der Entwicklung von Verkaufsstrategien, Vorbereitung von Verkaufsdokumenten und -präsentationen, Analyse von Verkaufsdaten.
Was kannst du?
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lyssach (BE)