Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration (a) 80-100% für ambulantes Operationszentrum OPERA Bern

Wir bieten dir abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen und kompetenten Arbeitsumfeld. Es erwartet dich zudem eine moderne Infrastruktur und fortschrittliche Anstellungsbedingungen ohne Nacht- und Wochenenddienste , sowie attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Profitiere als Hirslanden Mitarbeitende von folgenden Benefits !

Für weitere Informationen steht dir Stefanie Dornheim Leiter/in Operationszentrum, unter T +41 31 555 26 08 oder Sanela Dzafic, HR Rekrutierungspartnerin unter sanela.dzafic@hirslanden.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

#mpa

Die Hirslanden-Gruppe ist das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz. Die Gruppe umfasst 17 Kliniken in 10 Kantonen. Sie betreibt zudem 5 ambulante Operationszentren, 18 Radiologie- und 6 Radiotherapieinstitute. Die Gruppe zählt 11 025 Mitarbeitende.
Hirslanden Bern Vakant seit : 01.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

3013 Bern (BE) 80% - 100% Ab Sofort Unbefristet

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration (a) 80-100% für ambulantes Operationszentrum OPERA Bern

Arbeitsort: OPERA Bern | Bern Besetzung per: nach Vereinbarung Anstellungsart: Unbefristet Referenznummer: 48640

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

DEINE AUFGABEN

Am Frontdesk OPERA bist du zuständig für den Erstkontakt. Du vermittelst den Patient:innen, Ärzt:innen und anderen Gästen einen kompetenten Eindruck und gehst professionell auf deren Wünsche / Ängste und Anfragen ein
Als administratives Teammitglied bist du mitzuständig für den gesamten administrativen Prozess von der OP-Anmeldung über die OP-Planung bis zur Rechnungsstellung und Auszahlung unserer Partnerärzte
In engem Austausch mit dem gesamtem OPERA-Team übernimmst du die Abrechnung und das Controlling der erbrachten Leistungen (Tarmed)
Du unterstützt die Geschäftsleitung, die einzelnen Fachbereiche sowie die Partnerärzt:innen in organisatorischen Belangen
Du siehst dich als Teil eines Ganzen und trägst mit deiner Weitsicht zum Erfolg des OP-Zentrums bei

DEIN PROFIL

Ausbildung als Arztsekretär/-in oder Med. Praxisassistentin / Praxisassistent (MPA)
Berufserfahrung, aktuelles Fachwissen und fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie sowie Erfahrung mit Tarmed-Abrechnungen
Teamfähigkeit, Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten wie auch telefonischen Kundenkontakt
Der direkte Austausch in einem kleinen Team und die bereichsübergreifende Mithilfe entspricht dir
Stilsicheres Deutsch. Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

Firma: Hirslanden - Praxiszentrum am Bahnhof Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.03.2024

powered by: workpool.jobs