Mitarbeiterin / Mitarbeiter Patientenempfang (m/w/d) 50-80 %

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der digitalen Gesundheitsversorgung, das moderne Medizin neu denkt. Mit dem Ziel, Patientinnen und Patienten unabhängig von Ort und Zeit einen einfachen Zugang zu medizinischer Betreuung zu ermöglichen, setzt unser Kunde auf fortschrittliche digitale Lösungen und flexible Versorgungsmodelle. Mehr als 300 Mitarbeitende arbeiten mit Engagement daran, die Zukunft der Medizin aktiv mitzugestalten.

Ihre Aufgaben

Entgegennahme und Betreuung eingehender Anrufe in Deutsch, Französisch, Italienisch (Englisch von Vorteil)
Identifikation der Anrufenden und präzise Datenerfassung im Patientensystem
Terminvereinbarung und Koordination von Rückrufen durch das medizinische Fachpersonal
Bedienung moderner Kommunikations- und Planungstools
Arbeit im geregelten Schichtsystem mit Möglichkeit zur Mitgestaltung des Einsatzplans
Enge Zusammenarbeit im Team zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes

Ihr Profil

Berufserfahrung im Call Center, an einer Rezeption oder im Empfangsbereich von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gutes Verständnis von Schweizer Dialekten
Sehr gute mündliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Hohe Kommunikations- und Serviceorientierung
Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit PC und digitalen Tools
Englischkenntnisse wünschenswert

Wir bieten

Flexible Einsatzplanung, auch auf persönliche Wünsche abgestimmt
Möglichkeit zum Home-Office und damit optimale Vereinbarkeit mit dem Alltag
Attraktive, marktgerechte Vergütung und Leistungsanreize
Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit und Parkplätzen
Mitarbeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen
Sie können aus unserem Fonds www.temptraining.ch für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.

Spezifisches

Arbeitsort: Allschwil BL
Start: September oder Oktober 2025
Homeoffice: nach Absprache
Zweiwöchige Remote-Einführung: Mo-Fr, 8:00-17:00 Uhr (die letzten 3 Tage vor Ort in Allschwil)

#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich #gesundheitswesen #empfang #TopJob
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Contact

UMANO AG
UMANO AG

Key information

Publication date:16 May 2025

Workload:50 – 80%

Contract type:Permanent position

Language:French (Fluent), German (Fluent)

Place of work:Allschwil

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Patientenempfang (m/w/d) 50-80 %

Ihr Arbeitgeber

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.05.2025

powered by: workpool.jobs