Mitarbeiterin / Mitarbeiter Patientenempfang (m/w/d) 50-80 %
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der digitalen Gesundheitsversorgung, das moderne Medizin neu denkt. Mit dem Ziel, Patientinnen und Patienten unabhängig von Ort und Zeit einen einfachen Zugang zu medizinischer Betreuung zu ermöglichen, setzt unser Kunde auf fortschrittliche digitale Lösungen und flexible Versorgungsmodelle. Mehr als 300 Mitarbeitende arbeiten mit Engagement daran, die Zukunft der Medizin aktiv mitzugestalten.
Ihre Aufgaben
Entgegennahme und Betreuung eingehender Anrufe in Deutsch, Französisch, Italienisch (Englisch von Vorteil)
Identifikation der Anrufenden und präzise Datenerfassung im Patientensystem
Terminvereinbarung und Koordination von Rückrufen durch das medizinische Fachpersonal
Bedienung moderner Kommunikations- und Planungstools
Arbeit im geregelten Schichtsystem mit Möglichkeit zur Mitgestaltung des Einsatzplans
Enge Zusammenarbeit im Team zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes
Ihr Profil
Berufserfahrung im Call Center, an einer Rezeption oder im Empfangsbereich von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gutes Verständnis von Schweizer Dialekten
Sehr gute mündliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Hohe Kommunikations- und Serviceorientierung
Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit PC und digitalen Tools
Englischkenntnisse wünschenswert
Wir bieten
Flexible Einsatzplanung, auch auf persönliche Wünsche abgestimmt
Möglichkeit zum Home-Office und damit optimale Vereinbarkeit mit dem Alltag
Attraktive, marktgerechte Vergütung und Leistungsanreize
Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit und Parkplätzen
Mitarbeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen
Sie können aus unserem Fonds www.temptraining.ch für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.
Spezifisches
Arbeitsort: Allschwil BL
Start: September oder Oktober 2025
Homeoffice: nach Absprache
Zweiwöchige Remote-Einführung: Mo-Fr, 8:00-17:00 Uhr (die letzten 3 Tage vor Ort in Allschwil)
#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich #gesundheitswesen #empfang #TopJob
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Arbeitsort
4123 Allschwil
16.05.2025 50% - 80% Festanstellung
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Patientenempfang (m/w/d) 50-80 %
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Patientenempfang (m/w/d) 50-80 %
Ihr Arbeitgeber
Firma: Umano AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Allschwil (BL)