Mitarbeiterin / Mitarbeiter Servicedesk (w/m/d) 80-10% in Bern

Job Informationen

Arbeitsort: Bern Pensum: 80-100% Aufgaben: Du nimmst Störungsmeldungen und Anfragen am Telefon oder per Webticket entgegen und kümmerst dich zuverlässig um deren Bearbeitung oder Weiterleitung Du betreust unsere Endanwender*innen mit Geduld, Know-how und Herz – und bringst 1st-Level-Support-Fälle eigenverantwortlich von A bis Z zum Abschluss Du klassifizierst und priorisierst Tickets mit System und Qualität im ITSM-Tool Du hilfst mit, unsere IT-Wissensbasis durch gepflegte und verständliche Dokumentationen laufen zu verbessern Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Du verfügst über fundierte Erfahrung im Service Desk oder IT-Support Du gehst sicher und routiniert mit der MS-Office-Palette um Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse – jede weitere Sprache ist ein willkommenes Plus

Benötigte Skills

MS-Office
Deutsch
Support
Ticketing
Telefon
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Bern
PLZ: 3000
Aktiv bis: 2025-06-21

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
10 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2025

powered by: workpool.jobs