Mitarbeiterin / Mitarbeiter Servicedesk (w/m/d) 80-10% in Bern
Job Informationen
Arbeitsort: Bern Pensum: 80-100% Aufgaben: Du nimmst Störungsmeldungen und Anfragen am Telefon oder per Webticket entgegen und kümmerst dich zuverlässig um deren Bearbeitung oder Weiterleitung Du betreust unsere Endanwender*innen mit Geduld, Know-how und Herz – und bringst 1st-Level-Support-Fälle eigenverantwortlich von A bis Z zum Abschluss Du klassifizierst und priorisierst Tickets mit System und Qualität im ITSM-Tool Du hilfst mit, unsere IT-Wissensbasis durch gepflegte und verständliche Dokumentationen laufen zu verbessern Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Du verfügst über fundierte Erfahrung im Service Desk oder IT-Support Du gehst sicher und routiniert mit der MS-Office-Palette um Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse – jede weitere Sprache ist ein willkommenes Plus
Benötigte Skills
MS-Office
Deutsch
Support
Ticketing
Telefon
Informatiker EFZ
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Bern
PLZ: 3000
Aktiv bis: 2025-06-21
Firma: myitjob GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 10 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)