Mitarbeiterin Schalter / Basiskundenberatung (100%) in Wädenswil

Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 16 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.
Für eine mittelgrosse Regionalbank suchen wir eine aufgeschlossene, engagierte und professionelle Persönlichkeit in einer Funktion als
Mitarbeiterin Schalter / Basiskundenberatung (100%)
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben:
• Selbständige Abwicklung sämtlicher Cash-Service Tätigkeiten inkl. Betreuung von Bancomaten sowie Übernahme diverser administrativer Aufgaben
• Beratung der Privat- und Firmenkunden im Bereich Basisprodukte und Vorsorge • Verkauf von bankeigenen Produkten und Dienstleistungen • Aktives Cross-Selling (Weitervermittlung von Kundenkontakten an Spezialisten)
Das Anforderungsprofil sieht wie folgt aus:
• Kaufmännische Grundausbildung o.ä. • Erfahrungen im Bereich Cash Service/Schalter in einer Bank (Lehrabgänger Bank sind sehr
willkommen) • Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Versierter Umgang mit den MS-Office Tools • Teamplayer mit grossem Engagement und Durchsetzungsvermögen • Sicheres Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige, verantwortungsbewusste
Arbeitsweise
Unser Kunde bietet Ihnen:
• Individuelle Einführung in das Tätigkeitsgebiet mit entsprechender Ausbildung on-the-job • Interne Zertifizierung und laufende Aus- und Weiterbildung • Abwechslungsreiche und kundenorientierte Aufgabenbereiche • Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen und Fachabteilungen • Möglichkeit, Ihr kundenorientiertes Denken und verkäuferisches Flair einzubringen • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Möchte Sie mehr über diese frontorientierte Rolle bei einer etablierten Regionalbank erfahren? Machen Sie den ersten Schritt und senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) per Mail.

1 / 2

Zugerstrasse 18 8820 Wädenswil

2 / 2
Annonce du: mardi 24 octobre 2023

Titre du poste :
Mitarbeiterin Schalter / Basiskundenberatung (100%)
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Wädenswil Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Firma: Walser Human Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wädenswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2023

powered by: workpool.jobs