Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 60 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Ab sofort suchen wir für unsere Kunden einen/eine
Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 60 - 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Aufträgen, Produktionsplanung sowie Organisation von Transporten inkl. Exportabwicklung
Erste Ansprechperson am Telefon
Durchführung verschiedener Kontrollaufgaben
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Mitarbeit an Projekten
Ihre Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Teamgeist und eine offene, kommunikative Persönlichkeit
Gute Kenntnisse in MS-Office
Erfahrung mit Abacus (von Vorteil)
Wir bieten Ihnen:
Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in der Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können
Eine faire Vergütung die Ihrer Ausbildung, Alter und Erfahrung entspricht
Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
Einen Arbeitgeber dem die Work-Life Balance seiner Mitarbeiter wichtig ist
Sie haben Interesse?
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
Stellendetails:
Beruf
Vertrieb u. Verkauf
Branche
Nahrungs-/Genussmittel
Tätigkeitsbereich
Verkauf & Vertrieb
9014 St. Gallen, Ostschweiz (Bodensee bis Graubünden), Schweiz
Vollzeit
Ihr Kontakt
Frau Lorena Inauen
+41 71 2260909
lorena.inauen@dekra.com
DEKRA Arbeit Schweiz AG
St. Gallen
St. Leonhard-Strasse 51
9000 St. Gallen
Schweiz
Was Sie mitbringen sollten
Firma: Dekra Arbeit AG St. Gallen
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)