Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 60 - 100% (m/w/d) in St. Gallen

Ab sofort suchen wir für unsere Kunden einen/eine

Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 60 - 100% (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Bearbeitung von Aufträgen, Produktionsplanung sowie Organisation von Transporten inkl. Exportabwicklung

Erste Ansprechperson am Telefon

Durchführung verschiedener Kontrollaufgaben

Allgemeine administrative Tätigkeiten

Mitarbeit an Projekten

Ihre Qualifikationen:

Kaufmännische Grundausbildung

Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

Teamgeist und eine offene, kommunikative Persönlichkeit

Gute Kenntnisse in MS-Office

Erfahrung mit Abacus (von Vorteil)

Wir bieten Ihnen:

Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in der Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können

Eine faire Vergütung die Ihrer Ausbildung, Alter und Erfahrung entspricht

Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten

Einen Arbeitgeber dem die Work-Life Balance seiner Mitarbeiter wichtig ist

Sie haben Interesse?

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
Stellendetails:

Beruf

Vertrieb u. Verkauf

Branche

Nahrungs-/Genussmittel

Tätigkeitsbereich

Verkauf & Vertrieb

9014 St. Gallen, Ostschweiz (Bodensee bis Graubünden), Schweiz

Vollzeit

Ihr Kontakt

Frau Lorena Inauen

+41 71 2260909

lorena.inauen@dekra.com

DEKRA Arbeit Schweiz AG

St. Gallen

St. Leonhard-Strasse 51

9000 St. Gallen

Schweiz

Was Sie mitbringen sollten

Firma: Dekra Arbeit AG St. Gallen

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.05.2025

powered by: workpool.jobs