Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% in Solothurn
Unser Kunde in der Region Solothurn, sucht eine erfahrene Mitarbeiterin für im Verkauf Innendienst und Exportbereich. Der Kunde bietet eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem kleinen, interdisziplinären Team mit gutem Arbeitsklima und kurzen Entscheidungswegen.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Deine Aufgaben
Betreuung des Verkaufsinnendiensts
Bearbeitung von Bestellungen und Erstellung von Exportdokumenten
Kommunikation mit internationalen Kunden in mehreren Sprachen
Pflege von Kundendaten und Verkaufsstatistiken
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Dein Profil
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung als Technischer Kauffmann oder ähnliches
Erfahrung in einem Industrieunternehmen zwingend
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse wäre optimal
Sehr gute allgemeine PC-Kenntnisse sowie MS-Office-Palette
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Firma: Barock Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)