Montageleiter:in Energiesysteme in Sarnen

Bei Enertech entwickeln wir nachhaltige, energieoptimierte Gebäudetechniklösungen, um die Bedürfnisse der Menschen beim Wohnen und Arbeiten zu erfüllen. Mit innovativen Produkten und Systemen bieten wir digitale Lösungen von der Zählerablesung über energieoptimierte Steuerungen bis zur Energie- und Nebenkostenabrechnung.

Wir bei Enertech denken fachübergreifend: 30 Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen Automation, Infrastruktur, Energiesysteme und Messung arbeiten bei uns vernetzt und agil. Um unseren Erfolg im Bereich Automationssysteme weiter auszubauen, brauchen wir Verstärkung. Neben unseren zukunftsweisenden Steuerungs-Lösungen für Photovoltaik-, Heizungs-, Speicher- und E-Mobility Systeme realisieren wir wegweisende Projekte im Bereich Mess-, Energieoptimierungs- und Verbrauchsmanagement.

Enertech bietet Gesamtlösungen im Bereich integrierter Energiesysteme.

Dein Verantwortungsbereich

Die Hauptaufgaben umfassen die Führung, Förderung und Motivation der Mitarbeiter des Teams sowie der reibungslose Ablauf des Tagesgeschäfts.
Weiter gehören die Akquisition, Verkauf und die Leitung Umsetzung von Automationsaufträgen zu den Hauptaufgaben.
Technische und kommerzielle Weiterentwicklung der Enertech Automationslösungen.
Automations-Projektorganisation und Projektunterstützung ab der Planungsphase bis zum Projektabschluss.

Deine Qualifikation

Abschluss oder in Ausbildung FH mit Fachrichtung Elektro-, Energie-, Gebäude- oder Automatisierungstechnik respektive eidg. dipl. Elektroinstallateur.
Mehrjährige Projekterfahrung mit KNX-, Loxone- oder anderen Automationssystemen.
Kenntnisse im Bereich Netzwerk und Internet von Vorteil.
Erfahrung als Projekt- oder Teamleiter/in erwünscht.
Bereitschaft und Agilität zur Weiterentwicklung der Enertech Lösungen.

Wir bieten Perspektiven

Teilzeitpensum möglich
Einführung in neue Technologien und Steuerungen
Digitalisierte Abläufe und fortschrittliche Infrastruktur
Fahrzeug auch zur privaten Nutzung

Du triffst bei uns auf ein engagiertes, interdisziplinäres Team mit flachen Hierarchien und Raum für Eigeninitiative. Das tägliche Lernen im Rahmen der Projekte und Weiterbildungen wird bei uns grossgeschrieben. Du kannst von flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, attraktiven Rahmenbedingungen und einer Erfolgsbeteiligung ausgehen.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns ein wichtiges Anliegen. Hast du Lust, gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten?
Dann sollten wir uns kennenlernen.

Stefan Egger
hc.hcetrene@regge.nafets
+41 41 666 29 90

Firma: Enertech AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs