Montageleiter:in PV-Anlagen in Wädenswil

Wir verwandeln seit über 10 Jahren die Häuser unserer Kunden in ökologische Stromkraftwerke. Wir sind klein und agil, unterstützen einander und lösen Probleme schnell und unkompliziert. Um das uns entgegengebrachte Vertrauen immer wieder zu verdienen, benötigen wir dich als Verstärkung. Du stehst tagtäglich vor Ort bei unseren Kunden im Einsatz und bist für deren Zufriedenheit und unsere hohen Qualitätsansprüche verantwortlich.

Montageleiter:in PV-Anlagen 100%

Du bist mit mehreren Teams für die erfolgreiche Umsetzung von angebauten und integrierten Solaranlagen verantwortlich.

Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrungen in der Montage von PV-Anlagen mit und kennst dich mit den diversen Montagesystemen von integrierten und angebauten Anlagen bestens aus. Du hast Erfahrung in der DC-Verkabelung und der Montage von Wechselrichtern, verfügst über eine gute Konstitution, bist wetterfest, zuverlässig und exaktes Arbeiten liegt dir im Blut. Zudem besitzt du einen Führerschein, liebst die tagtäglichen Herausforderungen auf dem Dach und führst gerne deine Teams zum Erfolg.

Bei uns erwartet dich ein Fahrzeug, eine flexibel gehandhabte Jahresarbeitszeit, gute Entwicklungsmöglichkeiten, 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen und ein angenehmes Arbeitsklima.

Interessiert? Dann ruf mich an unter der Nummer +41 44 545 27 55 oder sende mir deine Bewerbung via dieter.baumann@sunconnect.ch .

Riedhofstrasse 11
8804 Au ZH

+41 44 545 27 55
info@sunconnect.ch

Firma: Sunconnect GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wädenswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2023

powered by: workpool.jobs