Monteur Betrieb und Unterhalt, 80-100 % in Zürich

Wir bieten Ihnen

Bringe kleine und grosse Ideen in eine lebendige und offene Unternehmenskultur ein und entwickle diese gemeinsam mit uns weiter. Vernetze dich dabei innerhalb von ewz und der Stadt Zürich.
Profitiere von dem überdurchschnittlichen Beitrag an deine Pensionskasse, verlängertem Mutter- und Vaterschaftsurlaub sowie der Förderung der körperlichen und mentalen Gesundheit.
Nachhaltigkeit und sinnstiftende Arbeit sind bei uns nicht nur Worte: Gestalte bei uns Zürich und die Zukunft mit. Setze gemeinsam mit uns Energie für ein gutes Morgen frei.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und nutzen Unterschiede als Stärke: Internes Frauennetzwerk, LGBTIQ*-Netzwerk, Integrationsvorlehre für Geflüchtete und mehr.
Arbeite bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber an einem zentralen Standort mit modernen Räumlichkeiten.

Interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt dir gerne:

Michael Bletsch, Recruiter
Direkt +41 58 319 27 26

Referenz-Nr.: 40868

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Stadt Zurich

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Monteur Betrieb und Unterhalt, 80-100 %

Stadt Zurich Vakant seit : 06.03.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

ewz ist seit über 130 Jahren täglich dynamisch und visionär unterwegs. Ob nachhaltige Energieproduktion, smarte Energielösung oder innovative Vernetzungstechnologie: Entwickle mit uns heute, was morgen wichtig ist.

Du hilfst mit, dass Strassen, Parkanlagen, Fussgängerzonen und Unterführungen stets beleuchtet sind.

Monteur Betrieb und Unterhalt, 80-100 %

Ihre Aufgaben

Du hilfst mit, dass Strassen, Parkanlagen, Fussgängerzonen und Unterführungen stets beleuchtet sind.
Revisions- und Unterhaltsarbeiten sowie Lampenersatz und Reinigungsarbeiten sind für dich daher Routine.
Auch bei Neu- und Umbauten stellst du die reibungslose Beleuchtung sicher.
Immer im Gleichgewicht, fühlst du dich sicher im Montieren von Kandelabern, Masten, Seilüberspannungen, Steigleitungen.
Das gelegentliche Leisten von Sonder- und Nachteinsätzen ist für dich eine Selbstverständlichkeit.

Sie bringen mit

Du hast eine elektrotechnische Ausbildung (Netzelektriker*in, Elektromonteur*in, Elektroinstallateur*in oder Montageelektriker*in) erfolgreich abgeschlossen.
Im besten Fall bringst du mehrjährige Berufserfahrung und Stadtkenntnisse mit. Mit den gängigen Office-Programmen kennst du dich aus.
Deutsch beherrschst du wie deine Muttersprache und hast einen Fahrausweis der Kat. B und von Vorteil auch Kat. C.
Arbeiten im Team, sowie im Freien und in der Nacht macht dir Spass. Auf Leitern und Hebebühnen in luftiger Höhe fühlst du dich wohl.
Du bist engagiert, arbeitest selbstständig und auf dich kann man zählen.

Firma: Stadt Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2024

powered by: workpool.jobs