Motivierter Maschinist 100 % (m/w) gesucht in Thun

Wir suchen einen zuverlässigen und motivierten Maschinisten im Schichtbetrieb. Zu deiner neuen Herausforderung gehören folgende Aufgaben:

Ein- und Umrichtung der Produktionsanlagen
Inbetriebnahme und Überwachung der Anlagen
Störungsbehebungen
Überwachung der Prozesse und Produktequalität
Dies und weitere spannende Aufgaben in einem lebendigen Produktionsbetrieb erwartet dich.
FirmenprofilFührender Hersteller von Kunststoff- und Blechkomponenten
ArbeitsortRaum Thun
ArbeitsbeginnNach Vereinbarung
MotivationEine abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Familienbetrieb mit modernsten Produktionsanlagen erwartet Dich.
AusbildungTechnische Ausbildung( z.B. Produktionsmechaniker, Anlagenführer, oder ähnliches)
ErfahrungenWir wenden uns an einen Fachmann mit sehr gutem handwerklichem Geschick und einige Jahre Berufserfahrung. Zudem bringst du eine exakte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise mit und bist bereit im 4-Schichtbetrieb mitzuwirken. Den Führerausweis Kategorie B und sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Du bist ein absoluter Teamplayer und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick? Dann bist du unser Mann.
SprachenDeutsch: Sehr gut
SpeziellesInteressiert? Ich freue mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
Vakanz-NummerF-10-9252
Firmenprofil
Führender Hersteller von Kunststoff- und Blechkomponenten
Arbeitsort
Raum Thun
Ausbildung
Technische Ausbildung( z.B. Produktionsmechaniker, Anlagenführer, oder ähnliches)
Erfahrungen
Wir wenden uns an einen Fachmann mit sehr gutem handwerklichem Geschick und einige Jahre Berufserfahrung. Zudem bringst du eine exakte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise mit und bist bereit im 4-Schichtbetrieb mitzuwirken. Den Führerausweis Kategorie B und sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Du bist ein absoluter Teamplayer und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick? Dann bist du unser Mann.
Kategorie
Technik / Industrie
Vakanz-Nummer
F-10-9252
Anstellung
Vollzeit
Email
n.jenni@universal-job.ch
, Universal-Job AG, Raum Thun,

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thun (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2021

powered by: workpool.jobs