Motorradmechaniker EFZ in Seewen (SO)

wir suchen für MotoXpert AG:

- Motorradmechaniker EFZ

- pensionierter Motorradmechaniker

- Hilfsmechaniker

- Lernende(r) Motorrad-

mechaniker(in) EFZ

- Praktikant Büro und Verkauf

- Praktikant Werkstatt / Lager

Bei Interesse bitte deine Bewerbung an MotoXpert senden, diese haben dir sicherlich einiges zu bieten. Interessiert? Adrian Zeier und sein Team freuen sich auf dich. Falls du ein Unternhemertyp und Teamplayer bist, - bist du bei ihm genau richtig. MotoXpert freut sich auf Dich - auf tatkräftige Verstärkung in dessen Team.

wir suchen für MotoXpert AG:

Pensionierter Mechaniker - am liebsten Motorradmechaniker, welcher gerne in Teilzeitpensen oder temporär bei MotoXpert in der Werkstatt hilft die Kundenarbeiten um zu setzen. Du bist gelernter Motorradmechaniker / Mechaniker und liebst Motorräder? MotoXpert braucht Unterstützung in der Hochsaison und/oder um Projekte zu vollenden wie auch Auftragsspitzen zu brechen bei grossem Arbeitsanfall. Interessiert? Dann freut sich Adrian Zeier auf Dich - wenn er und sein Team Dich herzlich willkommen heissen darf.

wir suchen:

Wir suchen stetig Nachwuchs mit Power, Energie und Leidenschaft für Motorräder. Bei uns kannst du schnuppern oder ein kleines Praktikum machen, um zu sehen, ob dieser Beruf des Motorrad-mechaniker das Richtige für Dich ist. Interessiert?

wir suchen:

Dich - Lernende(n) Motorradmechaniker(in) EFZ, welche bei uns die Ausbildung erfolgreich absolvieren möchte. Wir haben vielseitige Aufgaben und Möglichkeiten, Dich professionell auszubilden. Unser letzter Lehrling hat mit einer Note 5.3 abgeschlossen. Moderne Werkstatt, gute Infrastruktur sowie ein breites Motorrad Sortiment. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Direkt zum Seiteninhalt

Stellen - Investor

Stellen

stellen / Jobs

Firma: Swiss-Moto-Bike AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Seewen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.03.2024

powered by: workpool.jobs