Motorradmechaniker / töffmechaniker, 80-100% (w/m/d) in Dübendorf

... zu diesem innovativen und traditionsreichen unternehmen im motorradbereich. es legt hohen wert auf produktequalität und präzision. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, attraktive anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. nun sucht es auf diesem wege einen motivierten und engagierten

motorradmechaniker / töffmechaniker, 80-100% (w/m/d)

aufgaben

sie führen reparatur- und servicearbeiten an motorrädern aus
dabei erstellen sie fehlerdiagnosen und gewährleisten eine qualitativ einwandfreie arbeit
sie überwachen die qualität und koordinieren die reparaturarbeiten
zudem stellen sie sicher, dass die sicherheitsrichtlinien sichergestellt werden
bei interesse und eignung können auch leitende aufgaben übernommen werden
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen

anforderungen

sie verfügen über eine ausbildung als motorradmechaniker, landmaschinenmechaniker oder automobilmechatroniker (w/m/d)
erfahrung in obigen aufgaben ist erforderlich
sind sie verantwortungsbewusst, arbeiten sie gerne selbständig und kundenorientiert?

perfekt, sie sind direkt bei ihrem neuen arbeitgeber angelangt, gratuliere herzlich zum neuen job.

arbeitsort: raum dübendorf

es erwarten sie:

eine top modern eingerichtete werkstatt mit shop
attraktive anstellungsbedingungen und ein guter teamspirit
vielseitige aufgaben in einem zukunftsorientierten unternehmen

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen
personalberater
langfeldstrasse 53a / multiplex 1
8500 frauenfeld
071 243 20 10
marc.christen@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Work location: Switzerland, Zürich, Dübendorf

Sector:

Sports and Recreation

Role:

Other

Date of last update: 12/03/2024 2024-06-12

Arbeitsort

8600 Dübendorf (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Progress personal AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Motorradmechaniker / töffmechaniker, 80-100% (w/m/d)

Progress personal AG Vakant seit : 12.03.2024

8600 Dübendorf (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

**referenz: **80571

"springen" sie bitte direkt ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2024

powered by: workpool.jobs