MS Dynamics CRM Consultant und Projektleiter (w/m/d) in Zürich
Für meinen Auftraggeber, ein auf Wachstum befindliches Softwareentwicklungsunternehmen, das nun schon seit knapp sieben Jahren mit aktuell ca. 11 Mitarbeitern in diesem Bereich unterwegs ist, suche ich ab sofort in unbefristeter Festanstellung für den Hauptsitz im Großraum von Zürich einen
Microsoft Dynamics CRM Consultant und Projektleiter (m/w/d)
Gehalt: abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
Ref. 30556
Ihre Aufgaben
Sie sind für das Onboarding neuer Projekte und die Betreuung von Bestandsprojekten verantwortlich
Sie beraten und unterstützen die Kunden bei der Einführung und Nutzung von Microsoft Dynamics 365
Sie führen Workshops zur Bedarfsanalyse und Zieldefinition durch
Sie entwickeln Einführungsstrategien sowie Schulungspläne für Endanwender
Sie sind für die laufende Betreuung und Optimierung bestehender Dynamics 365 Lösungen verantwortlich
Sie nehmen die fachlichen und technischen Anforderungen auf, analysieren und dokumentieren diese
Sie arbeiten mit den Fachabteilungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen zusammen
Sie erstellen Use Cases, Prozessmodelle und funktionale Spezifikationen
Sie beraten, damit die Dynamics 365 Plattform optimal genutzt wird
Sie planen, steuern und koordinieren CRM Implementierungsprojekte
Sie überwachen Zeitpläne, Ressourcen und Budgets
Sie kommunizieren mit Stakeholdern und stellen die erfolgreiche Projektumsetzung sicher
Sie arbeiten mit internen und externen Teams zur Umsetzung der Anforderungen zusammen
Sie analysieren bestehende CRM Prozesse und identifizieren Optimierungspotenziale
Sie führen neue Features und Erweiterungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden ein
Sie unterstützen beim Testing und der Qualitätssicherung von Lösungen
Ihre Qualifikationen
Sie haben ihr Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
Sie besitzen mehrjährige Erfahrung als Consultant oder Business Analyst im Bereich Dynamics 365 Customer Engagement (Sales, Customer Service, Customer Insights, Field Service)
Sie verfügen über fundiertes Wissen in der Prozessanalyse und -modellierung sowie in gängigen Methoden des Anforderungsmanagements (z. B. BPMN, UML, User Stories)
Sie sind erfahren in der Durchführung von Workshops und Schulungen mit Kunden
Vorteilhaft ist es, wenn Sie bereits Kenntnisse in Power Platform (Power Automate, Power Apps) sammeln konnten
Sie haben Erfahrung in agilen und klassischen Projektmanagementmethoden (Scrum, Waterfall)
Ihr analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus
Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Was wird Ihnen geboten?
Wenn Ihnen die Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen der Kunden am Herzen liegt und es ihr Ziel ist, massgeschneiderte Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement Apps (Customer Service, Customer Insights, Sales, und Field Service) bereitzustellen, dann lesen Sie gern weiter. Unterstützen Sie mit Ihren elf Kollegen Unternehmen dabei, ihre Kundeninteraktionen zu verbessern. Sie arbeiten flexibel in spannenden und abwechslungsreichen Projekten mit namhaften Kunden in Ihrem motivierten Team mit offener Unternehmenskultur und haben auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Ihrer neuen Firma ist Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung wichtig. Sie können durch bezahlte Firmenseminare oder Schulungen sowie Zertifizierungen immer auf dem neuesten Stand bleiben. Freuen Sie sich ebenso auf eine attraktive Vergütung und andere Benefits wie eine private Unfallversicherung. Das Büro ist mitten in Zürich und somit verkehrstechnisch gut gelegen, sodass Sie entspannt mit dem ÖPNV zur Arbeit kommen.
Dieses Stellenangebot klingt interessant, entspricht aber nicht genau Ihren Vorstellungen? Setzen Sie sich trotzdem mit uns in Verbindung: Wir haben ständig unterschiedliche offene Vakanzen anzubieten, sowohl beim Endkunden mit geringer Reisetätigkeit als auch beim Microsoft Partner mit der Zusammenarbeit ständig neuer Technologien; manche davon bevor sie überhaupt veröffentlicht werden und pflegen einen engen Kontakt zu den Entscheidern bei unseren Kunden. Bestimmt ist auch Etwas für Sie dabei!
Erklimmen Sie mit uns Ihre Karriereleiter! Kontaktieren Sie uns noch heute und Ihr persönlicher Berater von KA Resources wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Anja Trosse
E-Mail: a.trosse@karesources.com
Tel: 0049 228 286 59 407
KA Resources
KA Resources ist seit über 12 Jahren auf die Vermittlung von IT Fachkräften spezialisiert. Wir bringen Sie direkt mit dem passenden Entscheider zusammen, diskret, effizient und vor allem persönlich. Dabei profitieren Sie von individueller Karriereberatung, ehrlichem Feedback und einem klaren Bild Ihres potenziellen Arbeitgebers, schon lange bevor das erste Gespräch stattfindet.
Eine Vorstellung Ihrer Unterlagen bei unserem Auftraggeber erfolgt selbstverständlich erst nach einem persönlichen Gespräch mit Ihnen. Weitere Informationen zu unserem Vermittlungsprozess finden Sie unter: www.karesources.com/vermittlungsprozess
Nützliche Links:
MS Dynamics CRM Consultant und Projektleiter (w/m/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
92.500 CHF – 132.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Über diesen Job
Firma: KA Resources Recruitment S.L.
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)