Multilingual Customer Service Advisor 50–100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Für ein dynamisches Unternehmen im KMU-Umfeld wird eine engagierte und sprachgewandte Kundenberater/in gesucht.

Aufgabenbereich

Die Tätigkeit umfasst die persönliche sowie telefonische Betreuung von Kundinnen und Kunden und setzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung voraus.

Ihr Profil

Die Bewerberin bzw. der Bewerber sollte fliessend Schweizerdeutsch, Französisch und Italienisch sprechen. Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil. Ein kaufmännischer Hintergrund wird geschätzt, ebenso wie mehrjährige Erfahrung in einem Kundencenter oder einer ähnlichen kundenorientierten Funktion. Ein sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Outlook) ist Voraussetzung. Die Arbeitsweise soll strukturiert, lösungsorientiert und teamfähig sein.

Verfügbarkeit

Flexibilität wird erwartet, da die Bereitschaft bestehen muss, bei Bedarf im KMU-Pikett-Team einzuspringen. Die Arbeitszeiten liegen zwischen Montag und Freitag von 07.00 bis 19.00 Uhr. Einsätze an Wochenenden können in Ausnahmefällen vorkommen. Die Arbeitszeiten liegen dort zwischen 06.30 – 23.00 Uhr.

Die Schulung beginnt am 7. Oktober 2025 und dauert zwei Wochen. In diesem Zeitraum ist eine 100%ige Verfügbarkeit erforderlich. Anschliessend kann das Pensum reduziert werden.
Vertragsart:

Vollzeit

Ort:

Zürich, ZH

Publikationsdatum:

01-10-2025

Job-ID:

32710

Kontaktperson:

Isabel Mendonça

Telefonnummer:

+41522692328

Mail-Adresse:

i.mendonca@adato.ch

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.10.2025

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