National Account Manager, Region Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

8001 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Auftraggeber ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich auf digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumenten-Management und IT Services spezialisiert hat. Diese Firmen-Gruppe ist weltweit tätig und gehört in der Schweiz zu den grössten Marktteilnehmern.Macht es Dir Spass, Kunden in der digitalen Transformation zu begleiten und mit Lösungen zu unterstützen? Arbeitest Du selbständig und flexibel? Wenn dies Deine Passion ist, dann bist Du die richtige Person, welche dieses Unternehmung auch zukünftig auf Erfolgskurs hält.Du wirst Dich hier wohlfühlen, wenn Dir eine hohe Kundenzufriedenheit genauso wichtig ist. Wir sind auf der Suche nach einer Persönlichkeit, die professionell kommuniziert, engagiert ist und erfolgreich unsere Services und Lösungen bei deren Kunden und Neukunden platziert.An deren Hauptsitz in Wallisellen wird Dir die Gelegenheit geboten, nach Vereinbarung die verantwortungsvolle Rolle als National Account Manager (80% – 100%) für die Region Zürich zu übernehmen und das bestehende Team mit Deiner dynamischen Persönlichkeit voranzubringen. Als National Account Manager betreust Du in der Dir zugeteilten Region branchenunabhängig alle KMU Kunden (mit 200 bis 999 Mitarbeitenden) im öffentlichen und privatrechtlichen Bereich

Aufgaben

Betreuung und Pflege der bestehenden Kundenbasis
Akquise von neuen Kunden, Ausbau der bestehenden Kunden zu Partnern
Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden und kannst, gemeinsam mit unternehmensinternen Projektpartnern, kundenspezifische Gesamtlösungen & Dienstleistungen konzipieren und vermarkten• Als Single Point of Contact agierst Du von der Offerte bis zum Vertragsabschluss als kundenorientierter Verkaufsprofi
Du arbeitest an innovativen Ideen für eine Weiterentwicklung des bestehenden Lösungsportfolios und deren Umsetzung mit
Du verstehst es, für Deine Kunden einen Account Business Plan aufzusetzen und kannst diesen konsequent umsetzen

Qualifikation

Du besitzt > 3 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lösungen im IT Bereich (z.B. Managed Services, Software, UCC, Printer, DMS, Netzwerklösungen) sowie in der selbstständigen und systematischen Bearbeitung von Firmenkunden
Du identifizierst Dich mit Digitalisierung und willst Firmen bei der Transformation in die digitale Zukunft entwickeln
Du kommunizieren offen, trittst überzeugend auf und schaffst durch Deinen Kundenfokus, Vertrauen aufzubauen

Benefits

Anstellung in einem innovativen, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Erfolgsorientierte Anstellungsbedingungen mit einem variablen Saläranteil sowie attraktive Sozialleistungen
Firmenfahrzeug für Kundenbesuche und den privaten Gebrauch

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
8001 Zürich, ZH

Teilzeit

Firma: skybris GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.03.2024

powered by: workpool.jobs