Network Administrator in Männedorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Network Administrator (80-100%, m/w/d)

für unseren Standort in Kriens (LU), im Zürcher Trendquartier Binz oder dem modernen NEW WORK Office in Rüti ZH.

Als Network Administrator betreibst, steuerst und überwachst Du die Kommunikationsnetze unserer Kunden. Du betreust Data-, Voice- und Multimedia-Dienste und stellst deren einwandfreie Funktion sicher. Bei Störungen leitest du Massnahmen zu deren Behebung ein. Weiter hilfst Du bei der Evaluation von Netzwerkkomponenten und -diensten mit. Als Teil des Support Teams stellst Du unseren technischen 1st- und 2nd-Level-Support im Netzwerkbereich sicher.

Dein Hintergrund

Du bist eine empathische Persönlichkeit und verfügst über eine engagierte und selbständige Arbeitsweise. Idealerweise bringst du folgende fachtechnischen Kompetenzen mit:

Abgeschlossene Informatikausbildung in Systemtechnik
Interesse und Affinität im Bereich Network & Security
Erste Kenntnisse im Bereich Routing, Switching, WLAN, Firewalling und Netzwerkprotokolle
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
Stilsicheres Deutsch- und Englischkenntnisse
Begeisterung für die IT.

Wir bieten

einen abwechslungsreichen Job in einem kollegialen, engagierten und qualifizierten Team. Durch die gebotenen Freiräume kannst Du etwas bewegen – auch über die Teamgrenze hinaus. Zudem bieten wir Dir attraktive Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten und fördern Deine berufliche Weiterentwicklung. Du gestaltest deine Arbeitszeit flexibel im Jahresarbeitszeitmodell und wählst zwischen unseren modernen Arbeitsplätzen oder deinem eigenen Home-Office.

Möchtest Du ein Teil der achermann-Familie werden und gemeinsam mit uns unsere Kunden begeistern? Dann sende Dein vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an L_ssiws__nnamrehca--tnelat .

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Benefits

Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Berufliche Förderung on und off the job
Grosse Entscheidungsfreiheiten und Mitwirkungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitsplatzwahl zwischen Home-Office, dem Standort Kriens (LU), Zürich Stadt und ab Oktober dem NEW WORK Office in Rüti ZH
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und marktgerechte Löhne
5 Wochen bezahlte Ferien
Unterstützung der Vereinbarkeit von Freizeit & Beruf
Aktives FeelGood-Management

Dein Ansprechpartner

Miran Mustafa
Teamleiter ICT-Services & Servicedesk

direkt +41 41 417 11 10

e-mail schreiben

Hauptsitz Kriens

achermann ict-services ag
Geschäftshaus Pilatushof
Grabenhofstrasse 4
CH-6010 Kriens

zentrale +41 41 417 11 11
support +41 41 417 11 10
L_ssiws__nnamrehca--ofni
www.achermann.swiss

Office Züri-Stadt

achermann ict-services ag
Office Zürich Stadt
Friesenbergstrasse 75
CH-8055 Zürich

Office Züri-Oberland

achermann ict-services ag
Office Zürich Oberland
Bandwiesstrasse 3
CH-8630 Rüti
Warum wir nach den Sternen greifen. Und wie wir sie gemeinsam erreichen.

Kennst du den "5-Sterne-Willen"? Wir bei achermann haben ein ganz klares Ziel: Exzellenz in allen Bereichen. Als IT-Dienstleistungsunternehmen begeistern wir unsere Kunden mit Top-Services von fortschrittlichen Cloud-Lösungen über performante und sichere WLAN-Netzwerke bis hin zu kompletten IT-Fullservices. Dazu wollen wir die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen, bevor diese entstehen. Unser respektvoller Umgang untereinander zeichnet uns aus und verbindet uns als Spitzen-Team. Passen wir zu dir? Passt du zu uns?

Firma: SERCON AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Männedorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.04.2024

powered by: workpool.jobs