Neue Stellen für Rekrutenschulabgänger und Lehrabgänger in Luzern, Obwalden, Nidwalden, Zug und Schw

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % Im Auftrag unserer Kunden sind wir laufend auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern im handwerkliche Bereich. Egal ob Du auf der Suche nach einer Festanstellung oder einem gut bezahlten temporären Einsatz für einige Wochen, Monate oder gar Jahre bist, bei uns bist Du garantiert an der richtigen Adresse.

Wir erwarten:
Je nach Auftraggeber sind die Anforderungen sehr verschieden, da wir auch laufend Personen in den verschiedensten Branchen suchen.
Was aber sicher wichtig ist, ist dass wir stets unser Bestes geben Dich innert kürzester Zeit bei einem Kunden in Deiner Wunschregion zu vermitteln, bei dem Dir das Arbeiten auch Freude macht und Du Dich wohl fühlst.

Wir bieten:

Wöchentliche Lohnzahlung möglich
Temporäre Anstellungen bei einem Stellenvermittlungsbüro, welches es schon seit über 35 Jahren auf dem Schweizer Markt gibt
Die Einsatzfirma hat jederzeit die Möglichkeit Dich festanzustellen, wenn es Dir beim Kunden gefällt
Interessante Festanstellungen in Deiner Wunschregion
Ein schweizweit sehr gutes Netzwerk an nationalen wie auch internationalen Kunden

Bist Du interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome).

Für Fragen zu dieser Stelle steht Dir Herr Martin Hächler unter der Telefonnummer 041 226 16 15 gerne zur Verfügung.

Egal ob Du bereits eine konkrete Stelle auf unserem Stellenportal gefunden hast oder ob wir für Dich in unserem Netzwerk danach suchen sollen. Stell Deine Unterlagen zusammen und sende uns diese zu. Unsere Dienstleistung ist selbstverständlich kostenlos.

m.haechler@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 6003 Luzern

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 26/03/2024 2024-06-26

Internetseite:

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: dasteam ag

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2024

powered by: workpool.jobs