Notruf-DisponentIn (Arbeitsort Biel) 60-90% in Biel/Bienne

Nebst unserem Hauptsitz in Zürich, möchten wir im Raum Biel einen weiteren Standort eröffnen und suchen motivierte und empathische Persönlichkeiten, welche sich sowohl in der französischen als auch deutschen Sprache (Level C1) mündlich und schriftlich einwandfrei ausdrücken können und Schweizerdeutsch verstehen.

Bei uns tätigst du sinnhafte Aufgaben in einem gesellschaftlich relevanten Umfeld und hast die Möglichkeit, unser Geschäft nachhaltig mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

Deine Hauptaufgaben sind:

Telefonischer Ansprechpartner für Notrufauslösende Teilnehmer
Hilfestellung und Alarmierung der Hilfeleistenden und Rettungskräfte gemäss definierten Interventionsplänen und Protokollierung im System
Schaffen einer guten, kommunikativen Atmosphäre, um den Teilnehmern ein Gefühl der Sicherheit und Vertrauen zu geben
Entgegennehmen von Anrufen im Namen verschiedener Kunden und Bearbeitung gemäss vorgegebenen Prozessen
Pflege und Bewirtschaftung der Kundendaten im CRM
Verantwortung für den Standort Biel bei Interesse und Eignung möglich

Das macht dich zum idealen Kandidaten

Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Französisch- und Deutschkenntnisse (Level C1) und das Verstehen von schweizerdeutsch sind ein Muss, weitere Sprachen von Vorteil
Praxiserfahrung oder Kenntnisse mit Schwerpunkt Gesundheit/Medizin von Vorteil
Du bringst Erfahrung in der Schichtarbeit mit oder bist bereit in diese einzusteigen
Du arbeitest strukturiert, kannst sehr gut priorisieren und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und die notwendige Ruhe
Du bist pflichtbewusst und hast die Fähigkeit, präzise Fragen zu stellen, um Klarheit über eine Situation zu erlangen, bevor du die nötigen Massnahmen einleitest
Du bist eine flexible Persönlichkeit und es macht dir Spass, mit Menschen im Team zusammenzuarbeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich heute noch auf info@curena.ch. Herr Patrik Kamberi, HR – Verantwortlicher der Curena AG, freut sich auf Deine elektronische Bewerbung.

Seminarstrasse 28

Postfach

8042 Zürich

+41 58 105 05 00
Die Curena AG ist eine 100%ige Tochter des Schweizerischen Roten Kreuzes und betreibt während 365 Tagen im Jahr eine 24 Stunden Notruf- und Servicezentrale, die auf das Management von Notfallsituationen mit Menschen im Alter spezialisiert ist.

Firma: Curena AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.05.2024

powered by: workpool.jobs