Oberärztin / Oberarzt Allgemeine Innere Medizin 50% (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Oberärztin / Oberarzt Allgemeine Innere Medizin 50% (m/w/d)

Rolle:

Deine Benefits

Attraktive Arbeitsbedingungen: Perspektivenreicher, gut erreichbarer Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld mit klaren Strukturen und wertschätzender Kommunikation

Work-Life-Balance: Flexible Dienstplanung sowie 28 Tage Ferien

Weiterbildung, die dich voranbringt: interne und externe Schulungen - u. a. über unsere Rehab Academy, das gruppenweite Fort- und Weiterbildungszentrum

Vergünstigungen & Extras: zahlreiche interne und externe Rabatte sowie Zusatzangebote für Mitarbeitende

Interdisziplinäre Vielfalt: Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen und Berufsgruppen - wir setzen auf die Stärke vielfältiger Perspektiven

Gestaltungsspielraum: Möglichkeit, eine neue Klinik aktiv mitaufzubauen und eigene Ideen einzubringen

Verantwortung:

Leitung und Weiterentwicklung der Abteilung

Selbstständige und verantwortungsvolle medizinische Arbeit

Betreuung unseres vielfältigen Patientenguts (internistisch, onkologisch, geriatrisch, neurologisch, orthopädisch u. a.)

Versorgung von Patient:innen in überwachungspflichtiger Rehabilitation

Ansprechpartner:in für Patient:innen und interdisziplinäre Teams im Rehabilitationsprozess

Enge, kollegiale Zusammenarbeit mit Pflege- und Therapeutenteam

Supervision und Fortbildung junger ärztlicher Kolleg:innen

Beteiligung am Hintergrunddienst

Qualifikationen:

Fachärztin/Facharzt für Allgemeine Innere Medizin (evtl. mit Schwerpunkt Geriatrie)

Bei ausländischen Diplomen: Anerkennung durch die Medizinalberufekommission (MEBEKO)

Wünschenswert, aber nicht zwingend: Fähigkeitsausweis Sonographie und/oder POCUS

Hohes Engagement für Patientenbetreuung und interprofessionelles Arbeiten

Interesse an ganzheitlicher Behandlung und Rehabilitation

Motivierte, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit

Freude am Aufbau und an der Mitgestaltung einer neuen Klinik

Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder mindestens Niveau C1 GER)

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
St. Gallen
13.10.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2025

powered by: workpool.jobs